noch mehr UNBEKANNTE MÜNZEN
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 0
noch mehr UNBEKANNTE MÜNZEN
Ich weiß nicht, ob es römische Münzen sind, aber wo soll ich sie sonst hin.
Könnt ihr mir Auskünfte darüber geben, so wie ihr es auch bei meinen anderen super hingekriegt habt? und Marktwert! bitte
Fotos:
1.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
2.
3.
4.
DANKE
Edit by tournois: IMG-Tags eingefügt..........
Könnt ihr mir Auskünfte darüber geben, so wie ihr es auch bei meinen anderen super hingekriegt habt? und Marktwert! bitte
Fotos:
1.
2.
3.
4.
DANKE
Edit by tournois: IMG-Tags eingefügt..........
- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
IMG-Tags
@mic: Ich habe mir erlaubt für Dich die Img-Tags einzufügen..........
Sei doch so nett und mache Dich bitte mit den Funktionen des Boards vertraut. Erklärungen findest Du oben rechts auf der Seite unter dem Link "FAQ". Solltest Du trotzdem dazu noch Fragen haben, kannst Du einen der Admins, Co-Admins oder Moderatoren per P(rivat) N(achricht) ansschreiben. Wir unterstützen Dich gerne, damit Du dich besser im Board zurecht findest.
Danke Dir!
Sei doch so nett und mache Dich bitte mit den Funktionen des Boards vertraut. Erklärungen findest Du oben rechts auf der Seite unter dem Link "FAQ". Solltest Du trotzdem dazu noch Fragen haben, kannst Du einen der Admins, Co-Admins oder Moderatoren per P(rivat) N(achricht) ansschreiben. Wir unterstützen Dich gerne, damit Du dich besser im Board zurecht findest.
Danke Dir!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Mic1,
1) Follis von Constantin I oder Söhnen oder Neffen... (ab 307...), Rs: GLORIA EXERCITVS, 2 Soldaten sehen links und rechts von Standarte, Wert: wertlos
2) Antonian des Claudius II, Gothicus (268-270), Rückseite: Jupiter, Wert ca. € 2
3) Antonian des Aurelian (270-275), Rs.: Concordia sitzt n.l. hält Patera und Füllhorn, Wert ca. € 2
4) Follis des Licinius I. (308-324), Vs.: IMP LICIN LICINIVS P F AVG, Rs.: IOVI CONSERVATORI AVGG NN, Münzstätte: Siscia (im heutigen Kroatien), Wert: ca. € 3
Hier findest Du Deine Munzen in besserer Erhaltung abgebildet:
http://www.wildwinds.com/coins/ric/indexc.html
1) Follis von Constantin I oder Söhnen oder Neffen... (ab 307...), Rs: GLORIA EXERCITVS, 2 Soldaten sehen links und rechts von Standarte, Wert: wertlos

2) Antonian des Claudius II, Gothicus (268-270), Rückseite: Jupiter, Wert ca. € 2
3) Antonian des Aurelian (270-275), Rs.: Concordia sitzt n.l. hält Patera und Füllhorn, Wert ca. € 2
4) Follis des Licinius I. (308-324), Vs.: IMP LICIN LICINIVS P F AVG, Rs.: IOVI CONSERVATORI AVGG NN, Münzstätte: Siscia (im heutigen Kroatien), Wert: ca. € 3
Hier findest Du Deine Munzen in besserer Erhaltung abgebildet:
http://www.wildwinds.com/coins/ric/indexc.html
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2049 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Altamura2