Grüße, KAM
Moderator: Sebastian D.
Wie geschmacklos..........KarlAntonMartini hat geschrieben:Ja sollen es denn für alle Bundesländer Gebäude sein? Für Bayern vielleicht das Moshammer-Mausoleum
Grüße, KAM
Das habe ich auch erhalten, obwohl nicht bestellt und nicht aboniert!El Buitre hat geschrieben:Habe heute das neue 'Deutsche Münzenmagazin' bekommen.
Ein Rechtschreibfehler !Wurzel hat geschrieben:Och die nutzen das "Magazin" als Platform um ihre zumeist überteuerte Wahre loszuwerden, siehe die wilden Preisvergleiche, auf irgendeiner Seite behaupten die, das der KMS 2004 für 250 Euro Weggehen würde
*Hüstel*
wenn ich daran denke das da viele drauf reinfallen......
Gruß Wurzel
Hallo,Gerhard Schön hat geschrieben:Die Reihenfolge der Bundesländer steht im Euro Münzkatalog 2005 (auf Seite 40) und im Kleinen deutschen Münzkatalog 2005 (auf Seite 209). Wegen der Motive wäre ich mir allerdings noch nicht so sicher ...
Gruß,
Gerhard
... jetzt wo zwei-euro es sagt ... eigentlich keine schlechte Idee ...zwei-euro hat geschrieben:sagen Sie uns auch wie diese ist, oder müssen wir uns dafür den Katalog holen![]()
KarlAntonMartini hat geschrieben:da haben die Euro-Sammler ja noch etwas Zeit, um die baulichen Voraussetzungen zur Aufnahme der Münzsammlung zu schaffen
Grüße, KAM
Zum Glück. Der "Big Phil" kam für mich auch überraschend, dabei hatte ich noch überhaupt keinen Platz dafür.KarlAntonMartini hat geschrieben:da haben die Euro-Sammler ja noch etwas Zeit, um die baulichen Voraussetzungen zur Aufnahme der Münzsammlung zu schaffen
Grüße, KAM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder