Hallo! bin ich von Spanien. Ich muß helfen, diese deutsche Münze zu identifizieren. Dank im voraus. Blicke(Hinsicht) von Spanien
Hallo, i´m from Spain. I need help to identify this German coin. Thanks in advance. Regards from spain
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Help por german coin (Schwarzburg, Groschen o.J.)
-
- Danksagung erhalten: 285 Mal
Hello and welcome,
the legend of your coin is read like this:
Av. GUNTER CO I SCHWARCZ Rv. DU I ARN SUM E LEUTEN
Guenther XLI (d. 41.!), der Streitbare, Graf von Schwarzburg, Arnstadt und Leutenberg, 1552 - 1583
The counts of Schwarzburg were all named Guenther or Henry, that's why there are so many of them.
Best regards
klaupo
the legend of your coin is read like this:
Av. GUNTER CO I SCHWARCZ Rv. DU I ARN SUM E LEUTEN
Guenther XLI (d. 41.!), der Streitbare, Graf von Schwarzburg, Arnstadt und Leutenberg, 1552 - 1583
The counts of Schwarzburg were all named Guenther or Henry, that's why there are so many of them.

Best regards
klaupo
Hallo. Ist die Minze(Münze) der Münze Arnstadt und Leutenberg?
Sie sind gut. Ich bin von einem spanischen Münzforum http://www.detectomania.com/foro2/index.php , Sie können besuchen(besichtigen) oder fragen, wenn sie wollen. Vielen dank für die Hilfe.
Hallo. Is the mint of the coin Arnstadt and Leutenberg?
They are good. I am from a Spanish coin forum, you can visit or ask if they want. Many thanks for the help
Sie sind gut. Ich bin von einem spanischen Münzforum http://www.detectomania.com/foro2/index.php , Sie können besuchen(besichtigen) oder fragen, wenn sie wollen. Vielen dank für die Hilfe.
Hallo. Is the mint of the coin Arnstadt and Leutenberg?
They are good. I am from a Spanish coin forum, you can visit or ask if they want. Many thanks for the help
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1577 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tannenberg
-
- 14 Antworten