kommt hier rein zufällig jemand aus speyer
Moderator: Homer J. Simpson
- drakenumi1
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Sorry, das hab ich neulich auch schon mal probiert, im Badezimmer auf dem Fiesenboden, um festzustellen, wie echte und falsche Münzen klingen. Aber leider fehlt mir eine gute Richtlinie, wie jede einzelne zu klingen hat. Und wenn ich dann ein Stück abgefeilt habe, und der Klang stimmt nicht, dann habe ich sie bestimmt verstimmt.
Ein nicht ganz ernst zu nehmender
drakenumi1
Ein nicht ganz ernst zu nehmender
drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
- drakenumi1
Gut gebrüllt, Löwe! Unser Forum entwickelt sich in ungeahnter Richtung! Aber es geht doch nichts über ein Späßchen. Wir dürfen's nur nicht übertreiben, um die Ernsthaftigkeit unseres Anliegens nicht zu untergraben.areich hat geschrieben:Das heißt auf dem fiesen Boden. Streng' Dich mal mehr an mit der Rechschreibung.drakenumi1 hat geschrieben:... im Badezimmer auf dem Fiesenboden, ...
drakenumi1
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal, hofft
drakenumi1
Zuletzt geändert von drakenumi1 am Fr 02.02.07 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
- drakenumi1
Wir wollen das nächste Mal ruhig schon einläuten, areich. Ich dulde nämlich keine Kritik an meiner "Rechschreibung", schon gar nicht unter dem fiesen Titel "(F)rechschreibung". So, nun hast Du's!
freut sich
drakenumi1

freut sich
drakenumi1
- drakenumi1
Hallo, chinamul,
Ein tolles Stück mit der Tempelscene. Man ahnt, wie sehr der Restaurator sich zurückhalten mußte, um nicht noch weiter im Untergrund nach verborgenen Feinheiten zu suchen, denn das ist ja nicht ohne Gefahr. So hat er sich entschlossen, nur so viel freizulegen, wie nötig ist, beim Betrachter den Eindruck zu vertiefen, daß das ganze Stück so filigran geschnitten und erhalten ist, wie der freigelegte Mittelbereich und ist damit der Gefährdung, etwas falsch zu machen, rechtzeitig aus dem Wege gegangen. Ein wunderbarer Mittelweg. Und die Patina blieb umfangreich erhalten. Grundsatz: Nur so viel wie nötig, und nicht so viel, wie möglich,
denkt drakenumi1
Ein tolles Stück mit der Tempelscene. Man ahnt, wie sehr der Restaurator sich zurückhalten mußte, um nicht noch weiter im Untergrund nach verborgenen Feinheiten zu suchen, denn das ist ja nicht ohne Gefahr. So hat er sich entschlossen, nur so viel freizulegen, wie nötig ist, beim Betrachter den Eindruck zu vertiefen, daß das ganze Stück so filigran geschnitten und erhalten ist, wie der freigelegte Mittelbereich und ist damit der Gefährdung, etwas falsch zu machen, rechtzeitig aus dem Wege gegangen. Ein wunderbarer Mittelweg. Und die Patina blieb umfangreich erhalten. Grundsatz: Nur so viel wie nötig, und nicht so viel, wie möglich,
denkt drakenumi1
- drakenumi1
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- drakenumi1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe