Ist hier jemand aus Schwerin? Frage zu 2 Hotels

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ist hier jemand aus Schwerin? Frage zu 2 Hotels

Beitrag von Pflock » Do 23.04.09 22:36

Hallo,

Ist hier jemand aus Schwerin? Und kann mir Empfehlungen zu 2 Hotels geben?

Meine Eltern wollen zur BUGA nach Schwerin, können sich aber zwischen 2 Hotels nicht so richtig entscheiden. Die Lage wird wohl Ausschlag gebend sein.

Es sind folgende Hotels:
Hotel Mercure, Klosterstr. 28
Hotel Am Schloß, Heinrich-Mann Str. 3

Welches liegt schöner? Stark befahrene Straße oder grüner Park, also ruhig gelegen, schönes Ambiente etc.?
In Google-Maps sehe ich nur, daß wohl keine grünen Parks vom Fenster aus zu sehen sein werden.

Ich danke schon mal im Vorraus für Eure Infos.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1230
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch

Beitrag von Salier » Fr 24.04.09 14:19

Hallo Pflock,
beide Hotels liegen dicht am BUGA-Gelände und an beiden führt ganz in der nähe eine Straße entlang die normalerweise stark befahren ist. Aber soweit ich das mitbekommen habe ist für die BUGA das Tempolimit runtergesetzt worden und Nachts ist dort so gut wie kein Verkehr. Übriegens liegt das Hotel Mecure in der Nähe der Staatskanzlei und bis zum Schloss sind es keine 300m und von dem anderen ca. 500m. Beide Hotels liegen unmittelbar in der Nähe des Burgsees.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

schöne Grüße
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Pflock » Fr 24.04.09 16:45

Danke Salier,
mit dem, was ich sonst so raus bekommen habe (Preise, etc.) nehmen sich die beiden Hotels anscheinend nichts. Da werden meine Eltern wohl eine Münze werfen müssen.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Auktionen
    von romulaner » Fr 30.11.18 18:02 » in Römer
    17 Antworten
    1290 Zugriffe
    Letzter Beitrag von romulaner
    Mo 03.12.18 15:07
  • Frage zu Münze
    von Schwarzschaf » Di 11.09.18 16:09 » in Römer
    2 Antworten
    507 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Schwarzschaf
    Di 11.09.18 17:44
  • Frage zu Valentinian III
    von sito » Sa 29.12.18 14:51 » in Römer
    3 Antworten
    530 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sito
    So 30.12.18 10:28
  • Frage zu Tönung
    von stilgard » Mo 23.07.18 21:21 » in Römer
    4 Antworten
    526 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mike h
    Di 24.07.18 19:24
  • Frage zu Auktion
    von stilgard » Do 23.08.18 20:23 » in Römer
    3 Antworten
    527 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stilgard
    Do 23.08.18 21:58

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast