Ist hier jemand aus Schwerin? Frage zu 2 Hotels

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Ist hier jemand aus Schwerin? Frage zu 2 Hotels

Beitrag von Pflock » Do 23.04.09 22:36

Hallo,

Ist hier jemand aus Schwerin? Und kann mir Empfehlungen zu 2 Hotels geben?

Meine Eltern wollen zur BUGA nach Schwerin, können sich aber zwischen 2 Hotels nicht so richtig entscheiden. Die Lage wird wohl Ausschlag gebend sein.

Es sind folgende Hotels:
Hotel Mercure, Klosterstr. 28
Hotel Am Schloß, Heinrich-Mann Str. 3

Welches liegt schöner? Stark befahrene Straße oder grüner Park, also ruhig gelegen, schönes Ambiente etc.?
In Google-Maps sehe ich nur, daß wohl keine grünen Parks vom Fenster aus zu sehen sein werden.

Ich danke schon mal im Vorraus für Eure Infos.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1273
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Salier » Fr 24.04.09 14:19

Hallo Pflock,
beide Hotels liegen dicht am BUGA-Gelände und an beiden führt ganz in der nähe eine Straße entlang die normalerweise stark befahren ist. Aber soweit ich das mitbekommen habe ist für die BUGA das Tempolimit runtergesetzt worden und Nachts ist dort so gut wie kein Verkehr. Übriegens liegt das Hotel Mecure in der Nähe der Staatskanzlei und bis zum Schloss sind es keine 300m und von dem anderen ca. 500m. Beide Hotels liegen unmittelbar in der Nähe des Burgsees.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

schöne Grüße
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » Fr 24.04.09 16:45

Danke Salier,
mit dem, was ich sonst so raus bekommen habe (Preise, etc.) nehmen sich die beiden Hotels anscheinend nichts. Da werden meine Eltern wohl eine Münze werfen müssen.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Schweden
    von Basti aus Berlin » » in Sonstige
    4 Antworten
    497 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ThomasM
  • Frage zu Andernach
    von MartinH » » in Altdeutschland
    3 Antworten
    367 Zugriffe
    Letzter Beitrag von edsc
  • Frage zu Cottbus
    von MartinH » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    588 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MartinH
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    923 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Frage zu Gegenstempel
    von bajor69 » » in Römer
    4 Antworten
    582 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste