Stimmung hat sich normalisiert

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
kalle123
Beiträge: 486
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stimmung hat sich normalisiert

Beitrag von kalle123 » Sa 09.05.09 10:33

Hallo,
habe die Vorkommnisse der letzten Monate nur so am Rand mitbekommen. Meine festgestellt zu haben, dass die Forenteilnehmer wieder nett und freundlich miteinander umgehen. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für alle Antworten auf meine Fragen. Auch diese wurden fachmännisch und zuvorkommend beantwortet, wenn sie auch manchen naiv oder kindisch erscheinen mussten.

Also nochmals danke ("die spinnen doch nicht - die Römer!")

Es grüßt kalle

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11597
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 09.05.09 14:37

Die Stimmung hat sich noch nicht normalisiert, aber sie ist, meine ich, dabei, es zu tun. Hinter den Kulissen laufen sicher noch Aufräumarbeiten und Bemühungen zur Sekundärprävention (weniger geschwollen ausgedrückt: um zu verhindern, daß so etwas wieder passiert). Die ausgeschiedenen Mitglieder sind wahrscheinlich noch im Wartestand, und ich / wir hoffen sehr, daß möglichst viele den Weg hierher wieder finden.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von justus » Sa 09.05.09 18:50

Homer J. Simpson hat geschrieben:Die ausgeschiedenen Mitglieder sind wahrscheinlich noch im Wartestand, und ich / wir hoffen sehr, daß möglichst viele den Weg hierher wieder finden.
Bei Gott, dass hoffe ich auch inständig. Man merkt es eben doch, dass einige kompetente und umfassend interessierte Mitglieder jetzt fehlen. Die aktuelle Thematik ist für meinen Geschmack zur Zeit etwas zu eintönig und die Zahl der Rückmeldungen auf Beiträge wächst langsam ins Gigantische.

mit freundlichem Gruß

Justus

P.S. Jochen, du hast für deine zahlreichen, interessanten Beiträge langsam den "Orden wider die Langeweile" verdient (Zwinker).
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Sa 09.05.09 20:08

justusmagnus hat geschrieben:
Homer J. Simpson hat geschrieben:Die ausgeschiedenen Mitglieder sind wahrscheinlich noch im Wartestand, und ich / wir hoffen sehr, daß möglichst viele den Weg hierher wieder finden.
Bei Gott
im Römerforum sei mir die Frage gestattet: welchen meinst Du ???

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2493
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von cepasaccus » Sa 09.05.09 21:58

Merkur als Gott der Reisenden?
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von justus » Sa 09.05.09 22:03

nephrurus hat geschrieben:im Römerforum sei mir die Frage gestattet: welchen meinst Du ???
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Sa 09.05.09 22:06

in einem möglichen Spätrömerforum könnte man diese Antwort sicher akzeptieren :wink:

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von justus » Sa 09.05.09 22:29

nephrurus hat geschrieben:in einem möglichen Spätrömerforum könnte man diese Antwort sicher akzeptieren
mfg Justus
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Drusus Major, plutoanna66 und 32 Gäste