Neues Münzauktionhaus

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4481
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neues Münzauktionhaus

Beitrag von Locnar » Di 07.07.09 09:48

Moin,
es gibt ein neues Onlineauktionhaus für Münzen.

http://muenzen.arkaden24.eu/
Gruß
Locnar

Gingko
Beiträge: 573
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Gingko » Fr 10.07.09 20:43

Betreibst Du das Auktionshaus?

Gingko
Läuft mal etwas schief, Kinn hoch, beide.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4481
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 10.07.09 21:37

@ginko,

um "Gottes Willen", Nein.

Der Eigentümer hat sich die Tage bei mir gemeldet mit der "Bitte" es in die Linkliste aufzunehmen.

"gesagt getan". ( mit ganz viel lächeln und etwas Mitleid )
Gruß
Locnar

Gingko
Beiträge: 573
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Gingko » Fr 10.07.09 21:41

Locnar hat geschrieben:@ginko,

um "Gottes Willen", Nein.

Der Eigentümer hat sich die Tage bei mir gemeldet mit der "Bitte" es in die Linkliste aufzunehmen.

"gesagt getan". ( mit ganz viel lächeln und etwas Mitleid )
Von mir keine Vorverurteilungen, warten wir etwas ab.

Ginkgo

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4481
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 11.07.09 14:49

Von mir keine Vorverurteilungen, warten wir etwas ab.
sieht doch ganz danach aus!



Noch mal: Nein, ich hab nichts am Hut damit!
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2408
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cepasaccus » Mi 22.07.09 19:10

Und gestern habe ich eine Mail mit Hinweis auf http://www.sa-4you.com bekommen. Ich glaube die Muenzhaendler haben alle ebay satt.

vale
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Gingko
Beiträge: 573
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Gingko » Mi 22.07.09 19:20

Das sind wohl keine Auktionen, eher eine Ausstellung...,
bei den Preisen...,
die Absicht zu versteigern scheint mir nicht beabsichtigt zu sein.

Gingko

*EPI*
Beiträge: 1206
Registriert: Di 11.10.05 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von *EPI* » Do 23.07.09 09:32

Gingko hat geschrieben:Das sind wohl keine Auktionen, eher eine Ausstellung...,
bei den Preisen...,
die Absicht zu versteigern scheint mir nicht beabsichtigt zu sein.

Gingko
Gut gesehen! Zum Shop: Und auch die großen Preisenkungen von Cent-Beträgen sind witzig (inzwischen nicht mehr sichtbar). Die Shops verweisen auf MA-Shops.

Der Name ist natürlich auch nicht schlecht: sa-4you! Ich habe andere Inhalte erwartet.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4481
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Do 23.07.09 11:53

Hmm,

auf den ersten Blick habe ich gedacht das es Ma.com ist :)
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4481
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 07.08.09 22:40

Grinns, kommt gut an das Haus, 4 Wochen vergangen und immer noch 0 Auktionen.
Gruß
Locnar

indiacoins
Beiträge: 1161
Registriert: Fr 12.12.08 23:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von indiacoins » Mo 07.09.09 09:52

Ich habe in den letzten Monaten schon 2 andere gesehen, die sich mit einer Auktionsplattform selbständig machen wollten. Inzwischen finde ich sie nichteinmal mehr wieder.
So nach dem Motto:" ist doch alles kein Problem, alles ganz easy- Habe ich keine Arbeit, dann betreibe ich eben eine Auktion und andere arbeiten für mich. Dann kassiere ich immert schön die Gebühren und werde reich."
Am besten mit einem Gratis-Webseitenangebot aus dem Net.
Ganz ehrlich:
Ich halte manche Menschen für sehr naiv.

Danach folgen bei mir in der Hassloge diese Kandidaten, die in Münzforen schreiben, ähnlich wie folgt( allerdings mit noch mehr Fehlern wie von mir wiedergegeben):

" Hallo. Ich habe vor 1 Woche ein Gewerbe in Dortmund angemeldet und bin jetzt auch Münzhändler.
Ich hab eine wichtige Frage an die Forengemeinschaft:
Es sind ja sehr viele Händler unter euch.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich als Münzhändler billig an Münzen zum Verkauf komme? Oder kauft Ihr die auch bei Ebay ein?-Was muß ich denn alles als Münzhändler beachten und wie teuer sind denn die Steuern, die ich später bezahlen muß? Mein Kumpel hat mir gesagt, daß in seinen Ebaygebühren bereits alles drin enthalten ist und daß die Steuern automatisch nach Luxemburg gehen.

Liebe Grüße Euer Gangstastar"


...ja und da habe ich nichteinmal mehr Mitleid. Denn soetwas tut weh. Ist aber heutzutage kein Einzelfall.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste