Sachsensammler aufgepasst
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sachsensammler aufgepasst
Hallo Freunde der sächsischen Numismatik,
bei der Reorganisation meiner Sammlung ist ein riesen Packen an Auktions-Katalog Ausrissen (-schnitten) der sächsisch albertinischen Münzen aufgetaucht.
Diese fliegenden Blätter wurden vor ca. 20 - 25 Jahren begonnen zu sammeln, um einen eigenen Katalog zusammen zu stellen. Es handelt sich um hunderte Bilder und
Zuweisungen der Albertiner und früher - im Gewicht von über 4 Kilo.
Die Bilder und die Beschreibungen (teils mit Ergebnislisten) liegen noch alle beieinander - das ganze zu ordnen ist aber ein Teil einer Lebensaufgabe - nicht mehr für mich.
Interessenten melden sich per PN
Gruß diwidat
bei der Reorganisation meiner Sammlung ist ein riesen Packen an Auktions-Katalog Ausrissen (-schnitten) der sächsisch albertinischen Münzen aufgetaucht.
Diese fliegenden Blätter wurden vor ca. 20 - 25 Jahren begonnen zu sammeln, um einen eigenen Katalog zusammen zu stellen. Es handelt sich um hunderte Bilder und
Zuweisungen der Albertiner und früher - im Gewicht von über 4 Kilo.
Die Bilder und die Beschreibungen (teils mit Ergebnislisten) liegen noch alle beieinander - das ganze zu ordnen ist aber ein Teil einer Lebensaufgabe - nicht mehr für mich.
Interessenten melden sich per PN
Gruß diwidat
Zuletzt geändert von diwidat am Di 30.08.11 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Re: Sachsensammler aufgepasst
Wenn sich hier niemand meldet, sag bescheid. Ich könnte dann mal in der Num. Ges z. Dresden fragen.
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
-
Leider tendiert das Interesse an dieser - sicherlich nicht wertlosen Informationensammlung gegen Null.
Um meinen Platz aufzuräumen werde ich das Paket nächste Woche in die Wertstoffsammlung geben - ist wenigstens auch eine Sammlung
Um meinen Platz aufzuräumen werde ich das Paket nächste Woche in die Wertstoffsammlung geben - ist wenigstens auch eine Sammlung

-
Da hat sich leider nichts mehr getan -
Zu meiner Entlastung habe ich das Paket von über 4 kg Sachsenmünzeninformationen (mehrere hundert Zuweisungen)
heute in den badischen Wertstoff gegben.
Mein Beileid ist bei den Unentschlossenen.
Gruß diwidat
Zu meiner Entlastung habe ich das Paket von über 4 kg Sachsenmünzeninformationen (mehrere hundert Zuweisungen)
heute in den badischen Wertstoff gegben.
Mein Beileid ist bei den Unentschlossenen.
Gruß diwidat
- sigistenz
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Gut zu wissen, dass du jetzt endlich entlastet bist - gratuliere!
Sigi
-

-