Frage zum Forum

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Bouwer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zum Forum

Beitrag von Bouwer » Sa 08.07.23 15:23

Hallo Forum,

als Euromünzsammler bin ich bisher im Forum emünzen aktiv, bzw. eher ein stiller Leser.

Seit langer Zeit jedoch wird dieses Forum von einem Moderator, Nick einer bayr. Stadt, durch kapern von Threads mit politischen Themen tief gespalten.

Bevor ich mich hier anmelden mag eine Frage an euch... ist dieser besagte Moderator hier auch aktiv?

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20513
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9240 Mal
Danksagung erhalten: 3701 Mal

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Numis-Student » Sa 08.07.23 15:41

Hallo,

Du kannst Dich hier beruhigt anmelden: Es gibt hier kein Bayreuther Kasperltheater, und genau um solche Dinge zu vermeiden, ist eine der Grundregeln hier im Forum: Keine Politik !

Der Eurobereich ist zwar hier bei uns etwas weniger lebhaft diskutiert, aber von daher ist jede Neuanmeldung sehr willkommen.

Also: Herzlich Willkommen bei uns !

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • ein Neuer im Forum und Frage
    von basdscho » » in Altdeutschland
    15 Antworten
    945 Zugriffe
    Letzter Beitrag von basdscho
  • Forum für Banknotensammler
    von BALTHASA » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    290 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jause
  • Frage zu Andernach
    von MartinH » » in Altdeutschland
    3 Antworten
    367 Zugriffe
    Letzter Beitrag von edsc
  • Frage zu Schweden
    von Basti aus Berlin » » in Sonstige
    4 Antworten
    495 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ThomasM
  • Frage zu Cottbus
    von MartinH » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    587 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MartinH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste