Vermutlich aus Hamburg, oder allgm. Preußen (falls das einen Unterschied macht)

Jetzt habe ich mich gefragt, ob diese Angaben irgendwie in DM/Euro anzugeben möglich sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Moderator: Locnar
Dann sollten wir aber alle sofort soviel Schulden machen wie nur irgendWährung ist immer nur soviel wert, wie die reale Wertreserve, die letztendlich das Geld deckt, abzüglich der Zinsen für die jeweilige Staatsverschuldung (bzw. Staatengemeinschaftsverschuldung).
zum Glück stimmt das nun auch so wieder nicht. Denn die Währung ist so viel wert und stabil, wie die Volkswirtschaft zu leisten vermag - und da ist Europa gottseidank nicht schlecht - auch wenn es genug Unkenrufer gibt. Aber hier in Deutschland haben eigentlich vor allem ein Problem, und das ist die kollektive Depresseion, die alles immer ganz schlecht sehen lässt, wobei es uns insgesamt besser geht als zu 90 % der deutschen Geschichte, auch finanziell!B12 hat geschrieben:Dann sollten wir aber alle sofort soviel Schulden machen wie nur irgendWährung ist immer nur soviel wert, wie die reale Wertreserve, die letztendlich das Geld deckt, abzüglich der Zinsen für die jeweilige Staatsverschuldung (bzw. Staatengemeinschaftsverschuldung).
möglich und Gold oder andere Wertbeständige Anlagen dafür kaufen!
Nach dieser Definition ist der Euro nicht das Metall wert, auf dem er geprägt ist![]()
Gruss
Daniel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder