Identifikation Münzen aus aller WElt
-
- Danksagung erhalten: 0
Identifikation Münzen aus aller WElt
Hallo,
ich habe eine größere Sammlung von Weltmünzen bekommen, die ich teilweise nicht weiter identifizieren bzw. eine richtige Wertermittlung ableiten konnte. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Bilder per PN, da zu groß
ich habe eine größere Sammlung von Weltmünzen bekommen, die ich teilweise nicht weiter identifizieren bzw. eine richtige Wertermittlung ableiten konnte. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Bilder per PN, da zu groß
- Pflock
- Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Identifikation Münzen aus aller WElt
Hi,
in PNs gelten die selben Einschränkungen wie in Beiträgen, also Dateien dürfen max. 150KB groß sein.
in PNs gelten die selben Einschränkungen wie in Beiträgen, also Dateien dürfen max. 150KB groß sein.
Gruß Pflock
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.

-
- Danksagung erhalten: 0
- Pflock
- Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
- Danksagung erhalten: 34 Mal
über PN könnte Ihr ja Eure Mailadressen austauschen und die Bilder so zuschicken
Gruß Pflock

- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7014 Mal
Man kann die Bilder auch bequem mit irfanview oder anderen Gratisprogrammen verkleinern 
MR

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 862 Mal
Hallo,
da stimme ich Numis-Student zu. Sogar ich bekomme es hin die Bilder via Paint zu verkleinern, hier eine Anleitung: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=14169
Und es geht nicht nur ums verkleinern, sondern am besten auch den Rand der Fotos wegschneiden, damit man nur die Münze hat
Wenn die Bilder dann vorhanden sind helfe ich sehr gerne die Münzen zu bestimmen!
Grüße Erdnussbier
da stimme ich Numis-Student zu. Sogar ich bekomme es hin die Bilder via Paint zu verkleinern, hier eine Anleitung: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=14169
Und es geht nicht nur ums verkleinern, sondern am besten auch den Rand der Fotos wegschneiden, damit man nur die Münze hat

Wenn die Bilder dann vorhanden sind helfe ich sehr gerne die Münzen zu bestimmen!

Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1739 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student