Hilfe bei Bestimmung – Türkei/Arabien

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Gesperrt
Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 1513
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Hilfe bei Bestimmung – Türkei/Arabien

Beitrag von Basti aus Berlin » Fr 09.10.20 17:07

Hallo liebe Freunde.

Im Voraus: Forum an sich und Hilfsbereitschaft der Mitglieder ist toll. Hat mir schon öfters weitergeholfen.

Nun brauche ich eure Hilfe. Vorab: Neben Skandinavien und Altdeutschland interessiert ich die Arabisch-Islamische Welt. Habe aktuell ein größeres Lot übernommen. Konnte alles alles via Kraus udn Schön, aber auch via Fachfeiten, die mir hier gezeigt wurden, entschlüsseln. Aber an den letzten kapituliere ich. Kann mir bitte einer von euch helfen? Habe grob eine Übersicht geschaffen. Ein Kollege, welche nichts mit Numismatik zu tun hat, konnte mir einige Sachen übersetzen. Könnt ihr mir bitte helfen? Bzw. mich an Leute vermitteln, die sich dort auskennen? Tausend Dank.

Bei Fragen zu anderen Bereichen kann ich jederzeit weiterhelfen. Habe Fachliteratur aller Nischen. Kenne mich in Altdeutschland und Skandinavien mit Nebengebieten sehr gut aus.

Beste Grüße aus Berlin =)
Dateianhänge
20201009_005927-min.jpg
20201009_011118-min.jpg
20201009_000800-min.jpg
20201008_234941-min.jpg
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8859 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Hilfe bei Bestimmung – Türkei/Arabien

Beitrag von Numis-Student » Fr 09.10.20 23:53

Doppelpost zu viewtopic.php?f=11&t=62028

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Türkei Bestimmungshilfe T
    von Pfennig 47,5 » » in Asien / Ozeanien
    5 Antworten
    185 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von Titianus112 » » in Römer
    1 Antworten
    172 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kc
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von Bayern-Luke » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    246 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bayern-Luke
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von Findefix » » in Römer
    2 Antworten
    234 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kc
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von Titianus112 » » in Römer
    1 Antworten
    218 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste