Salzburg Money Fair 04 08 06 - 06.08.06 ????

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Salzburg Money Fair 04 08 06 - 06.08.06 ????

Beitrag von payler » Di 25.07.06 18:02

Salzburg Money Fair 04 08 06 06.08.06
Salzburg Money Fair
in Verbindung mit der Internationalen Sammlerbörse
IBAS Salzburg
Messe Salzburg

Weis jemand was da gespielt wird?

Beim googlen habe ich leider keine Infos bekommen!

Chippi
Beiträge: 5862
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5070 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Re: Salzburg Money Fair 04 08 06 - 06.08.06 ????

Beitrag von Chippi » Di 25.07.06 18:08

payler hat geschrieben:Weis jemand was da gespielt wird?
Vielleicht "Die Goldmünze der Nibelungen" oder der "fliegende Patagon"??... :lol: :wink:

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 25.07.06 18:13

Viele Informationen gibt die offizielle Seite auch nicht her: http://www.worldmoneyfair.ch/salzburgmoneyfair.htm

Das Schild "In Kürze für Sie bereit" läßt hoffen.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 25.07.06 19:20

danke @Muenzenfreund!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Di 25.07.06 20:08

Nun ich bin Sammler und will da gar nicht hin, aber wäre das eine Messe auf der ich beruflich hin müsste und am 25.7. steht für einem Messe die am 4.8. beginnt unter Ausstellerservice 'In kürze bereit für Sie', ich würde nicht Ausstellen, da eine Planung viel zu kurzfristig wäre 8)

Spricht nicht für eine gute Organisation, außerdem mag ich persönlich lieber reine Münzbörsen als die Mischung Kunst, Antiquitäten und Münzen.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 28.07.06 15:38

Muß ja wirlich eine "lustige" Veranstaltung sein, 1 Woche vor Eröffnung immer noch keine Infos auf ihrer Page.
Na dann: werde mir den Besuch nach Salisburg verkneifen!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Fr 28.07.06 17:21

Was mir auffällt, für Basel und Berlin die erst nächstes Jahr stattfinden gibt es Kontaktadressen, aber für nächste Woche nicht :roll:

Haben sich wohl mit der Neuschöpfung in Salzburg einen zu engen Zeitplan gesetzt.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 01.08.06 15:03

Jetzt ist die Seite online !
Unter neuer Adresse: http://www.worldmoneyfair.ch/smf/index.html

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Di 01.08.06 18:01

Und wenn ein Austeller 3 Tage vor Beginn die Tischpreise wissen will kommt das :
The requested URL /smf/pdfs/Aussteller_termine_preise.pdf was not found on this server. :lol:

Aber zumindest die Besucher können nun die Eintrittspreise erfahren.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 08.08.06 19:48

Hat jemand diese Veranstaltung besucht? Gibt es dazu einen Bericht?
Habe mit einem Händler geredet: " war fdF (für die Fisch)"!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 08.08.06 19:56

Ich habe auch nur gehört, daß dort extrem wenig los war.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Di 08.08.06 20:53

In der Zeit als ich noch mehr Zeit für unseren Verein hatte, habe ich mich auch um Tauschtreffen gekümmert, und weis wie schwer das ist. Kommen ein mal die Händler und zu wenig Sammer kommen die Händler nicht mehr. Kommen Sammler und sehen wenig Händler waren die auch das letzte mal da. Deshalb machte ich mich ja über die offensichtlich überforderten Organisatoren hier etwas lustig, obwohl ich nie hin wollte. Aber komerzielle Veranstalter müssten wissen wie wichtig die Kundenarbeit, sowohl bei Anbietern wie Sammlern ist.

Deshalb war ich mir schon vorher fast sicher das wird nichts, wie der kommerzelle Anbieter der früher in unserer Stadt Tauschtreffen machte auch aufgeben musste. Es genügen eben nicht ein Saal und ein par Plakate ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste