Suche Kontakt zu 2 Händlern - Münzbörse Nockherberg 10.05.08

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 740
Registriert: Do 23.12.04 20:13
Wohnort: Rupertigau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Suche Kontakt zu 2 Händlern - Münzbörse Nockherberg 10.05.08

Beitrag von Privateer » So 18.05.08 16:43

Servus,

in 2 anderen Threads habe ichs ja schon geschrieben. Am 10.05.08 haben mir zwei Händler auf dieser Münzbörse Fälschungen verkauft.

1) britischer Antikhändler "Ginger", drei falsche griechische Antikmünzen

2) deutscher Händler, zwei falsche britische Kolonialmünzen

Der Brite war im hinteren linken Eck der Halle aufgebaut, der deutsche Händler an der rechten Wandreihe, was ich bisher rausbringen konnte wohl links von Herrn Grunow aus Berlin.

Der Veranstalter der Münzbörse ist entweder verreist oder hält es nicht für nötig, auf meine E-Mails zu antworten. Aus diesem Grund bitte ich hier nochmals um Mithilfe, damit ich meine berechtigten Reklamationen zeitgerecht anbringen kann.

Wer mir weiterhelfen kann und möchte, tut dies bitte mit einer PN. Vielen Dank.
Gruß Privateer

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 18.05.08 20:49

Hast Du es telefonisch versucht?
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » So 18.05.08 21:14

Mich würde interessieren, welche Kolonialmünzen fasch sind. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 740
Registriert: Do 23.12.04 20:13
Wohnort: Rupertigau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Privateer » So 18.05.08 22:02

Der Veranstalter hat sich nun bei mir gemeldet, er war tatsächlich auf Reisen. Jetzt habe ich meine Kontakt-Infos, mal sehen wie´s weitergeht.

@KAM
Es handelt sich um 1/48 Rixdollar 1803 sowie 96 Stivers 1803, beide Britisch Ceylon.
Gruß Privateer

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 521
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von hegele » Sa 07.06.08 11:05

Privateer hat geschrieben:Der Veranstalter hat sich nun bei mir gemeldet, er war tatsächlich auf Reisen. Jetzt habe ich meine Kontakt-Infos, mal sehen wie´s weitergeht.

@KAM
Es handelt sich um 1/48 Rixdollar 1803 sowie 96 Stivers 1803, beide Britisch Ceylon.
Hallo Andi, bist Du hier schon weiter gekommen ?
hegele

Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 740
Registriert: Do 23.12.04 20:13
Wohnort: Rupertigau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Privateer » Sa 07.06.08 18:44

Noch nicht wirklich, aber so schnell gebe ich nicht auf. :-)
Gruß Privateer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste