Numis-Student hat geschrieben:Hallo,
ich gehe nicht davon aus, dass Dir jemand betrügerische Absichten unterstellen will. Ich hatte es so verstanden, dass der Beitrag eher etwas ironisch zu verstehen war, dass er oben die Münzen sofort bestellt.
Ich hätte es auch über ebay-Frage/Email/PN geklärt, aber es sind nun einmal nicht alle Menschen gleich, so dass diese auch unterschiedlich reagieren.
Ich denke, diese Diskussion ist also geklärt: Jemand hat Dich (öffentlich) auf den Fehler aufmerksam gemacht. Du hast zugegeben, dass es ein Fehler war (der Jedem mal passieren kann), du hast (oder wirst) den Fehler bei ebay korrigieren, sobald das möglich ist. Damit sind nun (hoffentlich) alle glücklich.
MR
Richtig Malte, so war es gemeint.
Wenn ich hätte böses gewollt, dann hätte ich bestellt und auf mich auf die Beschreibung berufen...., denn woher soll ein Käufer wissen, ob die Beschreibung ,oder die Bilder versehentlich verwechselt wurden?
Hätte der VK versehentlich Bilder von Gold Vreneli 20 Franken eingestellt, so hätte sich der VK auf die Beschreibung berufen. Wetten das!?
Mit besten Sammlergrüßen,Schlesier.