Nehmen wir den heraus, bleiben immer noch zig Gründe für die chronischen Verspätungen übrig...

Moderator: Locnar
Daumen hoch..justus hat geschrieben:Offenbar beginnt sich die derzeitige Katastrophenstimmung auch auf das Forum auszuwirken. In dieser angespannten Atmosphäre, das habe ich jetzt verstanden, sollte man hier im Forum keine "emotionalen" Äußerungen von sich geben, da die Sache, um die es einem eigentlich geht, dadurch in Gefahr gerät vollkommen in den Hintergrund gedrängt zu werden.
richard55-47 hat geschrieben:Besser unauffällig mit einfachem Brief versenden als aufwändig mit Einschreiben. Einschreiben lassen wertvollen Inhalt vermuten und dann ist er weg.
Nun, ich habe keinen Weltkrieg wegen verlorener Sendungen vom Zaun gebrochen und noch nicht einmal ein Riesentheater gemacht. Ich habe nur meine Erfahrungen nüchtern wiedergegeben. Wenn du wie ich zehn Jahre lang das Forum verfolgst, wirst du sicherlich auch hier und da von anderen Foristen frustrierte Erlebnisschilderungen gelesen haben. Das Wort "spießig" kannst du dir also sparen. Denken darfst du, was du willst, ich denke mir ja auch meinen Teil.Muttis Liebling hat geschrieben:richard55-47 hat geschrieben:Besser unauffällig mit einfachem Brief versenden als aufwändig mit Einschreiben. Einschreiben lassen wertvollen Inhalt vermuten und dann ist er weg.
???
Das klingt ja schon fast nach Generalverdacht.
Wenn was bei der Post wegkommt, dann sicherlich nicht nicht nur R-Briefe!
Ich find:s immer ausgsprochen spießig, wenn Leute 500mal ihre Post bekommen und dann bei 1 verlorenen Brief ein Riesen-Theater machen.
PS:
Ich sammle in 1. Linie keine Münzen, lasse mir aber mein gekauftes Auktionszeugs (bis jetzt etwa 750) aus der ganzen welt schicken. IMMER als R-Brief und es ist noch NIE einer abhanden gekommen. Und man kann anhand der Sendungsnr. jederzeit nachvollziehen, wo sich die Sendung gerade befindet. SUPER!
Nein, hast du eben nicht "nüchtern". Siehe den rot markierten Text. Aus deiner Formulierung erschliesst sich nämlich, dass jene Sendungen deshalb abhanden gekommen sein sollen, weil der Postler Wertvolles darin vermuten würde.richard55-47 hat geschrieben:Ich habe nur meine Erfahrungen nüchtern wiedergegeben.
Weder noch.olricus hat geschrieben:Hallo,
Ich vermute mal, dass "Muttis Liebling" mit der Post sympathisiert oder gar dort beschäftigt ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder