Wer kann Italienisch???

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wer kann Italienisch???

Beitrag von tournois » Mi 10.03.04 13:47

Wer von Euch da draußen kann italienisch????
Io lo avevo solo informato di quale fosse stato il motivo per la mia esclusione, dove io personalmente ritengo (che dopo che io le avevo dato spiegazione) che lei abbia agito in un modo alquanto scorretto nei miei confronti senza offenderlo minimamente tutto cio´e´stato fatto da parte mia nel piu´corretto dei modi e´con garbo ma leggendo la sua ultima e-mail ritengo che lei e´propio una persona da tener lontano se non altro per la sua cortissima educazione,io non sono abituato ad offendere una persona che non conosco bene, ma devo dire che il suo intellekt e´pari alla sua volgarita´spero di non sentire piu´notizie da parte sua.
Zuletzt geändert von tournois am Mi 10.03.04 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
*ryhk*
Beiträge: 77
Registriert: Do 27.02.03 15:50
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer kann Spanisch???

Beitrag von *ryhk* » Mi 10.03.04 14:24

¡Hola!

Sieht eher wie Italienisch aus - und schon mal eine Übersetzungsmaschine a la Google oder Altavista ( http://babelfish.altavista.com ) befragt oder kommt da nur unverständliches Gebrabbel raus?

Adíos
Ronny

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 10.03.04 16:30

Hi

ich kanns dir am Freitag übersetzen lassen - da hat nen italienischer Kollege die gleiche Schicht.

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Mi 10.03.04 16:35

Ist wohl Italienisch, aber nicht sehr freundlich ... um nur mal den Schluß zu nehmen: Ich bin es nicht gewohnt jemanden zu beleidigen, den ich nicht kenne, muß aber anmerken, daß Ihr Intellekt Ihrem vulgären Ton entspricht und möchte in Zukunft nichts mehr von Ihnen hören ...

Sag lieber, du hast keinen gefunden, der das übersetzen kann! :wink:

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mi 10.03.04 17:24

8O :?:

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 951 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 10.03.04 17:59

hübsch formulierte Beleidigung, wenngleich nicht ganz konsequent: Der Intellekt sei so groß wie die Gemeinheit, warum behauptet er kein reziprokes Verhältnis? Wenn schon, denn schon. - Gar nicht erst ignorieren, da hat klaupo völlig recht!
Tokens forever!

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Mi 10.03.04 20:45

Holla, da biste aber wem richtig aufn Schlips getreten.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 10.03.04 21:17

Kurzgeschichte:
Bei einer Auktion fielen mir Unstimmigkeiten auf. Ich habe den Verkäufer angeschieben ob der Mehrfach- und Dauerbieter eventuell mit Ihm identisch wäre. Ich bekam keine Antwort. Darauf schrieb ich ihm das ich das mal von eBay überprüfen lassen und er sich ja keine Gedanken machen müsse wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde. Ich habe also eBay gebeten das mal unter die Lupe zu nehmen, weil ich es verdächtig fand.
Ergebnis: Der Verkäufer wurde gesperrt!
Nun bekam ich von dem Verkäufer vor ein paar Tagen folgende Mail:
Lieber Herr B.,
dank Ihrer Beschuldigung wurde ich von ebay für 50 Tage suspendiert, um zu überprüfen ob Ihre Beschuldigung berechtigt ist.die Sachlage ist die, dass das Ergebnis negativ ausgefallen ist und ich dafür meine Privatsachen offen legen musste und niemandem interessieren sollte. Jetzt bin ich wieder da!!!!
Selbstverständlich werde ich Sie aus meiner Liste sperren, da ich mir das Geschäft durch Leute wie Sie verderben möchte.

mit freundlichen Grüßen

*********
Mal abgesehen davon das es mich sehr amüsierte das er sich durch Leute wie mir das Geschäft verderben möchte, antwortete ich......
Sehr geehrter Herr F.,
um Ihnen mal die Sache zu erklären.............
ich habe keine Beschuldigung geäußert, sondern lediglich einen Verdacht. Ich hoffe Ihr Intellekt ist in der Lage diesen kleinen Unterschied zu erkennen!
Weiter denke ich, daß eBay sich nicht die Mühe gemacht hätte Sie
auszuschließen und zu überprüfen, wenn eBay-Sicherheit das Ganze nicht auch verdächtig vorgekommen wäre!!
Denken Sie darüber mal nach...........
Und nun bitte ich Sie von weiteren Mails an mich abzusehen!
Mit freundlichen Grüßen
M. B.
Nun ja, seine Antwort habt Ihr gelesen! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Mi 10.03.04 23:27

So, bitte schön:
Ich habe Sie lediglich darüber informiert, welcher Umstand meinen Ausschluß verursacht hat. In diesem Zusammenhang bleibe ich dabei, daß Sie in einer völlig unangebrachten Art und Weise reagiert haben, und das nachdem ich Ihnen den die Situation erklärt habe, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, ist mein Verhalten absolut korrekt. Aber nachdem ich Ihre e-mail gelesen habe bin ich davon überzeugt, daß Sie eine Person sind, von der man sich aufgrund Ihrer werten Erziehung besser fern halten sollte. Und obwohl es nicht meinen Gewohnheiten entspricht, Personen zu beleidigen, die ich nicht gut kenne muß ich Ihnen sagen, daß Sie genauso dumm wie vulgär sind ich hoffe, daß ich von Ihnen nie wieder etwas höre.

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Randydererste » Mi 10.03.04 23:52

AuA! :? :? :?

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 11.03.04 13:43

Ich gebe ja zu das ich einfach strukturiert bin und im Gegensatz zu ihm geistig minderbemittelt......... aber wo bitte schön bin ich denn vulgär?? 8O

So reagieren Menschen denen man mal auf den Fuß tritt! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 11.03.04 17:30

"Mit freundlichen Grüßen " <- na wenn das mal nicht vulgär ist ;)
"........... " <- oder sowas ... Pipi-Strahl? Und sowas in ner Mail => Vulgär ;)

Also @tournois - an seiner Aussage KANN durchaus was dran sein ;) Man muß deine Mail nur richtig interpretieren ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste