Geburtstag pscipio

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Geburtstag pscipio

Beitrag von gorostiza » Mi 23.03.05 00:03

Die herzlichsten Glückwünsche aus der Äbtestadt St.Gallen zu Deinem Geburtstag. Möge Dir die schöne Münze von Deiner Freundin Dir stets viel Freude bereiten ad multos annos!!
Goro

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mi 23.03.05 00:25

Hallo goro

Ich danke dir von Herzen für deine Glückwünsche! Du bist übrigens der erste Gratulant... Die Münze von meiner Freundin wird mir ein Leben lang Freude bereiten, daran zweifle ich keine Sekunde. Es ist schön, eine Lebenspartnerin zu haben, die es akzeptiert, wenn Sie mich manchmal mit meinen Münzen teilen muss.

Jetzt liegt also ein weiteres Jahr liegt hinter mir. Es war ein schönes Jahr, nicht zuletzt aufgrund meines Einstieges in das schönste Hobby der Welt und durch das Kennen- und Schätzenlernen so vieler numismatisch Interessierter in diesem Forum. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, mich bei allen geschätzten Forumsmitgliedern für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einem doch ziemlichen Neuling in dieser Materie gegenüber aufs Herzlichste zu bedanken!

Mit herzlichen Grüssen an dich, lieber goro, und an all die anderen Forumsmitglieder
Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Mi 23.03.05 01:32

@Pscipio:

Ich möchte mich den Geburtstagswünschen anschließen! Alles Gute für das nächste Lebensjahr und viele neue Münzen! Es war nett, Dich hier kennenzulernen!

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Antoniner
Beiträge: 83
Registriert: Do 17.02.05 19:01
Wohnort: Hemsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Antoniner » Mi 23.03.05 03:35

:new-bday:
Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß vom Antoniner

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5122
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal

Beitrag von richard55-47 » Mi 23.03.05 07:32

Hey, auch von mir.

Richard
do ut des.

Sebastianus
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29.01.05 22:07
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sebastianus » Mi 23.03.05 09:26

Auch von mir: Alles, alles Gute!

Task_Force
Beiträge: 380
Registriert: Mi 28.07.04 08:52
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Task_Force » Mi 23.03.05 09:31

Herzlichen Glückwunsch auch vom byzantinischen Hof! :wink:
Gruß
Task_Force

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Mi 23.03.05 09:48

Hallo Pscipio!

Zu Deinem heutigen Geburtstag sende auch ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche.
Das neue Lebensjahr möge Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg im Studium und viele nicht nur schöne sondern auch interessante Römermünzen bescheren, damit wir wieder neuen Stoff zum Austausch hier im Forum haben!

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mi 23.03.05 10:26

Hallo Liebe Gemeinde

An alle ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche!

@Peter43: auch mich hat es gefreut, hier so viele tolle Menschen kennen zu lernen!

@Task_Force: Grüsse deine Kaiser von mir :D

Viele Grüsse
Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Mi 23.03.05 10:57

hallo Pscipio!

auch ich wünsche dir alles gute zu deinem wiegenfest und freue mich schon auf viele interessante beiträge deinerseits im neuen lebensjahr! :multi:

cheers donolli

Benutzeravatar
elmallorquin
Beiträge: 176
Registriert: Do 03.03.05 10:10
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von elmallorquin » Mi 23.03.05 11:29

happy happy... auch... da kannst du ostern gleich mitfeiern... :D
Balearica Sammler
Mitglied nr. 3159

Schatzfieber
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12.02.05 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schatzfieber » Mi 23.03.05 12:12

:new-bday:

Alles gute auch von mir.

Viel Freude noch mit dem Sammeln :n00b:

Und alles gute für die Zukunft
puto-duco-populus-ad-malum

Sir Oly
Beiträge: 359
Registriert: Di 26.08.03 16:59
Wohnort: Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sir Oly » Mi 23.03.05 15:05

Ich möchte auch meine Glückwünsche beisteuern :) !!
FEL TEMP REPARATIO

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mi 23.03.05 15:10

@ Antoniner
@ richard
@ Sebastianus
@ chinamul
@ Peter43
@ Task_Force
@ donolli
@ Schatzfieber
@ Sir Oly
@ elmallorquin
@ Bastard-Ratte

Ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche und die Gratulationen! :D
Zuletzt geändert von Pscipio am Mi 23.03.05 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nata vimpi curmi da.

B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von B.A. » Mi 23.03.05 15:33

Auch von mir nur die besten Glückwünsche, auf das nächste erfolgreiche Jahr :wink:

Mfg
SCheibe
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast