New Yorker Festival Medaille

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Elexon
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06.10.18 20:59

New Yorker Festival Medaille

Beitrag von Elexon » Sa 06.10.18 21:10

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dieser Medaille auskennt.
Ich habe leider keine Ahnung ob es sich hier um eine Fälschung handelt oder es eine Echte ist. Kann auch nichts wirklich darüber finden.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Mfg
Zuletzt geändert von Elexon am So 07.10.18 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6521
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden

Re: New Yorker Festival Medaille

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 06.10.18 22:31

Echt ist die schon, warum sollte sowas gefälscht werden? Was steht auf der Rückseite? - Entweder eine Preismedaille oder eine Teilnehmermedaille. Leider schlecht erhalten. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Altamura2
Beiträge: 2846
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: New Yorker Festival Medaille

Beitrag von Altamura2 » So 07.10.18 10:38

@Elexon: Das Löschen eines Bildes, nachdem man eine Auskunft erhalten hat, wird hier eher als unfreundlicher Akt gewertet :( .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 11416
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: New Yorker Festival Medaille

Beitrag von Numis-Student » So 07.10.18 19:36

Hallo Elexon,

bitte lade das Bild erneut hoch. Ohne Bild ist der Beitrag wertlos, da über die Suchfunktion später nur dieser bildlose Beitrag aufzufinden ist und ohne Bild eben kein Vergleich mehr möglich ist.

Ansonsten werde ich den Beitrag nächste Woche löschen.

Schöne Grüße,
MR

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste