Kunst-und-Troedel.com

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von deje » Mi 27.10.10 22:36

so werte kollegen , nun möchte ich auch mal unser forum hier vorstellen ;)

wir sind ein KOSTENLOSES (!!) forum rund um kunst und trödel !
wir möchten die kunst und troedelobjekte bestimmen, darüber diskutieren und ggf. auch bewerten .
unsere derzeitige ( jetzt aktuell) statistik sieht so aus :
Themen: 2.571, Beiträge: 15.259, Benutzer: 1.186

hier mal eine übersicht über unsere themengebiete


Allgemeines Diskussionsforum
Neue Mitglieder stellen sich vor

Restauration
Unterforen: Holz, Metall, Textil, Leder und ähnliches, Bilder und Skulpturen, Porzellan, Glas und Keramik
Werbeartikel
Unterforen: Dosen, Schilder, Diverses
Ansichtskarten
Unterforen: Vor 45, nach 45
Mineralien, Edelsteine, Fossilien
Asiatika
Afrikanische Kunst
Verkehr
Unterforen: Eisenbahn, Auto, Schifffahrt, Luftfahrt Formel1
Flohmarktfunde
Design
Küchen / Haushalts Utensilien
Religiöses und Volkskunst
Bücher, Comix und Romane
Unterforen: Zeitungen, Flugblätter, Briefe, Aktien usw., Fachliteratur, Kunst, Comix, Romane
Möbel Unterforen: Vor 1945, Nach 1945
Spielzeug
Unterforen: Vor 1945, Nach 1945
Münzen und Zahlungsmittel
Unterforen: Münzen, Medaillen deutsch, Münzen, Medaillen aus aller Welt, Banknoten, Zeigt herEure schönsten Münzen
Briefmarken
Unterforen: Deutschland, Ausland, Briefe und Ganzsachen, Sammlungen die verschiedensten...
Technische Geräte
Unterforen: Radios und Fernseher, Alte Bürotechnik, Telefone, Schreibgeräte, Feuerzeuge, Diverses, Grammophone
Photographica
Unterforen: Kameras, Fotos
Musikinstrumente
Bilder und Gemälde
Unterforen: Gemälde, Zeichnungen, Drucke
Porzellan
Unterforen: Gebrauchsporzellan, Figuren
Keramik
Uhren
Unterforen: Taschenuhren, Armbanduhren, Großuhren
Schallplatten
Unterforen: Schellack, Singles, Lp´s Difiton - Märchen
Schmuck
Unterforen: Silber, Gold, Modeschmuck Goldring
Metall
Unterforen: Silber, Bronze, Zinn, alles andere
Glas
Historische Baustoffe
Alles was nicht in die anderen Rubriken fällt
Unterforen: Teppiche und Gobelins

eine "kleinanzeigenecke" für gesuche oder angebote besteht übrigens auch .


also , wenn ihr lust und interesse habt ,schaut doch einfach mal rein ;)
vielleicht habt ihr ja auch noch das ein oder andere stück bei euch rumstehen von dem ihr gerne mehr wüsstet !
wir würden uns freuen ;)

http://www.kunst-und-troedel.com/
gruss deje

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von deje » So 25.09.11 20:49

Ab sofort sind wir unter folgenden Domains zu erreichen :)

Kunst-und-Troedel.info

Kunst-und-Troedel.eu

und noch unter

Kunst-und-Troedel.com

Neue Kategorien kamen dazu !
Aktuelle Statistik :
Themen: 4.478, Beiträge: 28.651,Benutzer: 1.739

gruss deje

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2043
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von Sebastian D. » Sa 08.10.11 13:56

Hmm ob man da so gerne mitmachen möchte..... http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 33#p334633

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 11450
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von Numis-Student » Sa 08.10.11 15:31

Na, das war aber auch wohl teilweise zumindest ein Missverständnis, und wenn ein Moderator etwas abändert, macht man solche Änderungen eigentlich auch nicht rückgängig...

Also ich denke, das war ein Einzelfall, und ich finde es schade, dass es ausgerechnet einen vom Numismatikforum getroffen hat :-(

MR

B12
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von B12 » Sa 08.10.11 22:58

Also für mich ist das ein absolutes KO-Kriterium.

Gruss
Daniel

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von GeneralMF » So 09.10.11 10:45

Leider sind die entsprechenden Themen nicht mehr vorhanden, aber ich kann mich noch gut an den Inhalt erinnern. Wenn sowas normal ist, dass man einen neuen unerfahrenen User wegen nichts sperrt und niedermacht, so würde ich es mir überlegen hier diese Werbung überhaupt nur stehen zu lassen

Mario17
Beiträge: 305
Registriert: Mi 15.12.10 19:47
Wohnort: Unterfranken

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von Mario17 » Sa 29.10.11 14:42

Sehe ich auch so. Auch eine Sperre für "Immer" ist ein absoluter Witz.

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von deje » So 26.02.12 16:11

Sebastian D. hat geschrieben:Hmm ob man da so gerne mitmachen möchte..... http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 33#p334633

Gruß,

Sebastian
also ich wurde gerade von einem user hie rauf dieses thema hier aufmerksam gemacht . ich hatte das selber nicht mehr verfolgt .

es ist absoluter unsinn was der bei uns gesperrte user da schreibt !

hier könnt ihr sehen wie es wirklich war...
er wurde von mir ( admin im KuT) gebeten keine bilder per fremdserver zu verlinken ... danach wurde mein edit von ihm selber aus seinem beitrag editiert ... !

hier könnt ihr das selber lesen ...

http://www.kunst-und-troedel.info/showthread.php?t=4406

sowie

http://www.kunst-und-troedel.info/showthread.php?t=4407

gruss deje

zusatz :

mit "versehentlichen löschen" war da auch nichts ! siehe anhang
Dateianhänge
Unbenannt [640x480].JPG

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von FloNumi » So 26.02.12 19:26

Dass das Löschen des Beitrages vom Admin nr ein versehen war konnte ich leide nicht mehr schreiben da es mit der löschung meines accounts schneller ging ...

Ich war neu im Forum und habe daher auch nicht gleich alles gekonnt .. wollte dann in meinen alten Post neue bilder einfügen und dabei bin ich auf das löschen der Nachricht vom Admin gekommen und dies konnte auch nicht mehr Rückgängig gemacht werden ...

Es ist alles total schief gelaufen ... und ich würde auch sagen das es durch beide Parteien verursacht wurde ...

für mich ist das Thema eigentlich schon längst abgeschrieben worden... leider nochmal ins Gedächtnis gebracht worden...

Ich hatte mir wirklich wochenlang Gedanken gemacht was da genau passiert ist und wieso es so schnell ging ... die Nachricht vom Admin bekam ich zur Zeit als ich den Neuen Tread eröffnet habe und da konnte ich auch keine Nachricht lesen ... dann habe ich den Tread eingestellt und gleich die Nachricht mir dem Verbot des Wiedereinstellens gelesen ... Da war es dann schon zu spät und eine Erklärung konnte ich nicht mehr abgeben...

Eine Entschuldigung meiner Fehler konnte ich auch nicht abgeben da ich keinen Zugang zu meinem Konto hatte und somit war es für mich doppelt schlimm...

Falls es noch angenommen wird ... würde ich mich gerne noch hier (da es ja sonst keine Möglichkeit gibt) Entschuldingen ... Es war mein Anfängerfehler und ich wollte es klären...

MFG FLO

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von deje » So 26.02.12 20:20

von meiner seite aus ist/war die sache auch erledigt .
ich wurde heute nur drauf hingewiesen auf dieses thema .
deine entschuldigung nehme ich auch an flo !
nett das du dich nochmals dazu geäussert hast.

gruss deje

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 11450
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von Numis-Student » So 26.02.12 20:24

FloNumi hat geschrieben:

Es ist alles total schief gelaufen ...

Eine Entschuldigung meiner Fehler konnte ich auch nicht abgeben da ich keinen Zugang zu meinem Konto hatte und somit war es für mich doppelt schlimm...

Falls es noch angenommen wird ... würde ich mich gerne noch hier (da es ja sonst keine Möglichkeit gibt) Entschuldingen ... Es war mein Anfängerfehler und ich wollte es klären...

MFG FLO
Hallo,
ich denke, genauso war es, ein Fehler beider Seiten. Und da (in meinen Augen) von beiden Seiten der Wunsch nach Entschuldigung und Klärung besteht, sollte diese Chance genutzt werden, damit endlich diese hochgekochten Wellen geglättet werden können. Ich hatte damals FloNumi das Forum empfohlen, und ich hoffe, nach einer Klärung könnte er auch wieder "drüben" als Teilnehmer freigeschaltet werden.

Also, meine Bitte: Deje und FloNumi, schaltet euch doch hier mal bitte per PN kurz, klärt das ab. So schlimm kann der Fehler doch nicht sein. Ich denke, jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen, die Emotionen haben sich beruhigt...

Schöne Grüße,
MR

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von FloNumi » So 26.02.12 20:35

Vielen dank für das Annehmen meiner Entschuldigung ...

Danke auch an Numis-Student

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von deje » Mo 27.02.12 09:18

FloNumi , ich habe dich soeben wieder freigeschaltet .
gruss deje

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von ischbierra » Mo 27.02.12 10:38

Glückwunsch an Euch alle!
Wenn wir Menschen doch immer so miteinander umgehen könnten.
Gruß ischbierra

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Kunst-und-Troedel.com

Beitrag von FloNumi » Mo 27.02.12 19:43

deje ... DANKE =)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • MK Medaillen-Kunst Fürth
    von tigtom » Fr 21.06.19 16:39 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    2 Antworten
    232 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
    Mo 24.06.19 06:38

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast