Osmanisch (war Indien/Pakistan) (?) um 1300, Silber
Moderator: Numis-Student
- tuzzi
- Danksagung erhalten: 0
Ich ... will das nicht glauben. Ahmed I, 1603 bis 1617 Sultan, dieser?
Seid mir nicht böse dass ich nicht auf Details eingehe, aber ich verwette viel darauf dass diese Münze vor 1335 (christlicher Zeitrechnung) vergraben wurde. Spricht alles dafür, Keramik, Begleitumstände, andere Münzen ...
Wenn das eine Münze von 1600 ist dann wäre das so wie ein Video von George Bush im ungeöffnetem Sarg Napoleon I. (Nein das ist kein Grabfund)
Ist einer von Euch Willens, mich nicht müde zu belächeln sondern sich das nochmals anzusehen? Ich wünschte ich hätte das Knowhow dazu.
Danke Clemens
Seid mir nicht böse dass ich nicht auf Details eingehe, aber ich verwette viel darauf dass diese Münze vor 1335 (christlicher Zeitrechnung) vergraben wurde. Spricht alles dafür, Keramik, Begleitumstände, andere Münzen ...
Wenn das eine Münze von 1600 ist dann wäre das so wie ein Video von George Bush im ungeöffnetem Sarg Napoleon I. (Nein das ist kein Grabfund)
Ist einer von Euch Willens, mich nicht müde zu belächeln sondern sich das nochmals anzusehen? Ich wünschte ich hätte das Knowhow dazu.
Danke Clemens
- tuzzi
- Danksagung erhalten: 0
eher ja. Nur Pfennige ab otto v Böhmen immer häufiger und prägefrischer werdend bis eben Friedrich d Schöne und dann aprupt aus. Und dieses Kuckucksei, alles andere ist bestimmt, Sehr viel Wien, Rest Wr Neustadt bis Innsbruck. Drum bin ich grad so verzweifelt, das wäre ja schier unglaublich.
schon an mir selbst zweifelnd, Tuzzi
schon an mir selbst zweifelnd, Tuzzi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lutz12