Sammlung Dr. Weinberg
-
zwischenzeit
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sammlung Dr. Weinberg
Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 8151 Mal
Hallo !zwischenzeit hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:26Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.
Warum soll es ausgerechnet youtube sein ?
Die Seite taugt im Allgemeinen wenig zur Information über Numismatik.
MfG
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- tilos (So 22.02.26 19:55)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- tilos
- Danksagung erhalten: 1357 Mal
Dann schau doch einfach mal dort nach, wenn Du das gerne wissen möchtest.zwischenzeit hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:26Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.
Gerne kannst Du uns dann hier auch etwaige Erkenntnisse mitteilen.
Gruß
Tilos
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Posting klingt für mich nach, jeder will mal seinen Senf dazu geben!!!zwischenzeit hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:26Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.
mfg
upuaut
upuaut
- Lackland
- Danksagung erhalten: 5612 Mal
Nach dieser Reaktion muss ich mir natürlich überlegen, ob ich mich überhaupt melden soll… Naja, egal…upuaut hat geschrieben: ↑Mo 23.02.26 19:29Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Posting klingt für mich nach, jeder will mal seinen Senf dazu geben!!!zwischenzeit hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:26Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.
Spontan konnte ich nichts finden… Helfen würden aber vermutlich weitere Angaben, wie z. B. der Vorname des Sammlers oder auch die Art der Sammlung. Zum Beispiel gab es mal eine Sammlung ‚Fred Weinberg‘ mit US-amerikanischen Fehlprägungen…
Ansonsten würde ich die Firma Sincona anschreiben. Jürg Richter und Dr. Ruedi Kunzmann wissen quasi alles über Schweizer Sammlungen…
Gruß
Lackland
„Nach dem Spiel kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel.“
-
zwischenzeit
weil hier niemand geantwortet hat.Numis-Student hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:31Hallo !zwischenzeit hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:26Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.
Warum soll es ausgerechnet youtube sein ?
Die Seite taugt im Allgemeinen wenig zur Information über Numismatik.
MfG
MR
-
zwischenzeit
Danke, ich werde es irgendwann mal ausprobieren.tilos hat geschrieben: ↑So 22.02.26 19:55Dann schau doch einfach mal dort nach, wenn Du das gerne wissen möchtest.zwischenzeit hat geschrieben: ↑So 22.02.26 18:26Gibt es dazu irgendwelche Informationen auf YouTube? Ich würde das gerne wissen.![]()
Gerne kannst Du uns dann hier auch etwaige Erkenntnisse mitteilen.
Gruß
Tilos
-
zwischenzeit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten