money trend "wiederbelebt" ... von Herrn Dr. Frühwald

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 853
Registriert: So 15.05.05 19:44
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

money trend "wiederbelebt" ... von Herrn Dr. Frühwald

Beitrag von Comthur » So 29.11.20 01:35

Hallo,

da der Autorenbereich auch nicht durch die allgemeine Stichwortsuche durchdrungen werden kann hier für alle Nutzer des Forums :

Heute (-mittlerweile gestern) erhielt ich völlig überraschend die moneytrend-Ausgabe 12/2020.

Herr Dr. Winfried Frühwald (Verlags- und Auktionshaus) führt die moneytrend unter der "Top 3 GmbH" / Salzburg weiter und was ich bis jetzt gelesen habe, macht ersteinmal einen guten Eindruck.

Würde mich schon sehr freuen, wenn die neuen Inhaber ebenso freundlich und hilfsbereit den Sammlern / auch "Anfängern" bei den Autoren gegenüber sind, wie es Herr Weege mit seinen stets freundlichen Mitarbeiter(innen) war.

www.moneytrend.at
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste