money trend "wiederbelebt" ... von Herrn Dr. Frühwald

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 730
Registriert: So 15.05.05 19:44
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

money trend "wiederbelebt" ... von Herrn Dr. Frühwald

Beitrag von Comthur » So 29.11.20 01:35

Hallo,

da der Autorenbereich auch nicht durch die allgemeine Stichwortsuche durchdrungen werden kann hier für alle Nutzer des Forums :

Heute (-mittlerweile gestern) erhielt ich völlig überraschend die moneytrend-Ausgabe 12/2020.

Herr Dr. Winfried Frühwald (Verlags- und Auktionshaus) führt die moneytrend unter der "Top 3 GmbH" / Salzburg weiter und was ich bis jetzt gelesen habe, macht ersteinmal einen guten Eindruck.

Würde mich schon sehr freuen, wenn die neuen Inhaber ebenso freundlich und hilfsbereit den Sammlern / auch "Anfängern" bei den Autoren gegenüber sind, wie es Herr Weege mit seinen stets freundlichen Mitarbeiter(innen) war.

www.moneytrend.at
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • money trend "wiederbelebt" ...
    von Comthur » So 29.11.20 01:22 » in Autorenbereich
    0 Antworten
    71 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
    So 29.11.20 01:22
  • Money Trend (Wien) Insolvent
    von Comthur » Do 02.07.20 23:11 » in Autorenbereich
    3 Antworten
    113 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Sa 04.07.20 20:19
  • Spekulation oder echter Trend --- nach Russland ... nun China !
    von Comthur » Sa 05.06.21 11:12 » in Auktionen
    1 Antworten
    219 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Do 19.08.21 07:28
  • Kostenloses e-book: Money and Coinage in the Middle Ages
    von mjbn1977 » Fr 12.03.21 16:23 » in Literatur
    2 Antworten
    277 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
    Mo 15.03.21 12:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste