Hi leutz,
mir scheint, es gibt hier keinen passenden Faden dafür, daher eröffne ich jetzt einfach einen Neuen.
Oder übersehe ich hier etwas?
Gruß Chippi
Auktionsbesprechungen Byzanz (Auktionshäuser)
Moderator: Wurzel
-
- Danksagung erhalten: 4488 Mal
Auktionsbesprechungen Byzanz (Auktionshäuser)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Re: Auktionsbesprechungen Byzanz (Auktionshäuser)
Mir ist aufgefallen, dass bei Künker in Osnabrück aktuell eine Byzanz-Sammlung unter den Hammer kommt. Neben vielen eher häufigen Goldmünzen sind auch jede Menge an Silbernominalen dabei, die sonst eher selten angeboten werden. Ich bin gespannt, ob ich mir angesichts der durchweg extrem niedrigen Ausrufpreise das eine oder andere Stück sichern kann. 
-
- Danksagung erhalten: 4488 Mal
Die niedrigen Startpreise bei Künker sind normal und locken viele Interessenten an, die Hoffnung hegen. Aber wie sagt meine Mutter immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.".
Meine kleine Byzanz-Sammlung besteht nur aus AE-Prägungen und beinhaltet weder Silber noch Gold.
Gruß Chippi
Meine kleine Byzanz-Sammlung besteht nur aus AE-Prägungen und beinhaltet weder Silber noch Gold.
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Lackland
- Danksagung erhalten: 4613 Mal
Die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt! Und ich kann nur immer wieder sagen: NICHT AUFGEBEN!!!Chippi hat geschrieben: ↑Sa 01.03.25 09:49Die niedrigen Startpreise bei Künker sind normal und locken viele Interessenten an, die Hoffnung hegen. Aber wie sagt meine Mutter immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.".
Gruß Chippi
Selbst bei Künker bleibt ab und zu ein Stück günstig hängen. Zwar wirklich selten, aber selbst bei Künker kann man noch Schnäppchen machen, wenn man nur dranbleibt…
In diesem Sinne: Viel Glück allen Bietern!
Lackland
„Es hat alles seinen tieferen Sinn.“ ‚Joseph Schwejk‘
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 6054 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dittsche