World Money Fair 2007

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

World Money Fair 2007

Beitrag von Truben » Do 01.02.07 22:18

Kommt jemand von den "Byzantinern" zur World Money Fair 2007 nach Berlin? Ich werde am Sonnabend dort sein und würde mich über ein Treffen freuen.
Gruß
Truben

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 02.02.07 09:19

Guten Morgen Truben,

ich werde nicht nach Berlin fahren, da ich wegen der aktuell bei mir im Team um sich greifende Grippewelle am Wochenende vermutlich arbeiten muss, und weil ich da leider auch kein Geld für übrig habe.

Trotzdem wünsche ich Dir eine erfolgreiche Börse. :-D

Lieben Gruß
Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Truben » Fr 02.02.07 10:43

Hallo Wurzel,
schade, dass Du arbeiten musst und ich vermute mal Ebay Deine Reserven aufgefressen hat. Ich habe bei der letzten Messe einige meiner besten Stücke dort erworben. Es waren dort einige Händler anwesend, die ich auf anderen Messen nicht gesehen habe: aus dem Baltikum (mit tollen Münzen vom Balkan) und aus dem nahen Osten.
Gruß
Truben

Chippi
Beiträge: 5842
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4954 Mal
Danksagung erhalten: 2149 Mal

Beitrag von Chippi » Fr 02.02.07 11:14

Michael, tröste dich, ich werde auch Arbeiten - Samstag und Sonntag.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 02.02.07 17:33

@ Truben,

welche Reserven? 8O Meine derzeitige Reserve beträgt genau 50 Euro auf einem Sparbuch. Und zudem geht mir die Muffe, weil mein Arbeitgeber seit Januar einen Konzerntarifvertrag anwendet, und ich nicht so genau weiß wie ich jetzt bezahlt werde. Aber eines ist sicher, den neuen Tarifvertrag haben die nicht gemacht um uns mehr Geld zu geben......
Dazu kommt noch, das mich die Fahrt nach Berlin 5 Stunden und 90 Euro für eine Fahrt kosten würde......

@Chippi
das ich arbeite stört mich weniger, es wird ja (hoffentlich) bezahlt....
Allerdings, das ich im Moment so rein garnicht meine Freizeit planen kann, das stört mich.

Liebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste