Hallöchen ihr Alle,
tja, das ist eine schwierige Sache, wenn man da an etwas so fest glaubt bzw. weiß, das eine Sache genau die Sache ist und nicht anders - und plötzlich wird diese Sache als unsinn erklärt...
Es ist schon klar, daß man nicht an alles glauben soll, was man uns als "neueste Offenbarung" vorschiebt, jedoch einige Sachen werden dermaßen untermauert (bitte nicht mit der Freimaurerei verwechseln!

) , daß Einiges schon als glaubhaft vorkommt.
Ich möchte hier auch nicht von den literarischen Werken sprechen, mögen sie auch von Journalisten verfasst und mit sogenannten "wahren Tatsachen" vollgestopft werden... Aber das Buch, wovon ich sprach, stellt mehrere mathematische Theorien und Berechnungen dar, die UNABHÄNGIG von einander sind, - und trotzdem zu gleichen Ergebnissen führen, daß einige bestimmten historischen Ereignisse, damals von verschiedenen Autoren verfasst, zur Zeit der sog. "Geschichtsschreibung" - im 16.Jahrhundert - als unabhängige Berichte betrachtet wurden und "hintereinander statt nebeneinander zusammengeklebt" - was die Geshcichte auseinander gezogen hat...
Ich würde sagen, etwas Wahres sollte vielleicht drin auch sein, denn Diejenigen, die die ganze Geschichte bzw. Chronologie im 16.Jahrhundert schrieben, konnten auch unmöglich alles wissen, was vor Jahrtausenden passiert wurde - und die bestimmte Datierung haben sie den jeweiligen Dokumenten entnommen, wo z.b. nur "das ... Jahr der Regierung des ... Königs" erwähnt wurde...
Sooooo........ ich möchte hier nicht alles aufschreiben, bloß ich möchte sagen, daß in den Bestätigungen der Profi-Mathematiker samt Historiker, die als Literaturquellen mehr als 400 Angaben machen, und die sich bereits mehrere Jahrzehnte damit beschäftigen und immer wieder auf die Übereinstimmungen stoßen, sollte schon etwas Wahres drin sein. Es fällt uns bloß schwer, unseres beständige Wissen dadurch erschütern zu lassen... Man muß nicht das Ganze gleich annehmen, aber die Zeit zum Lesen und zum Bedenken wäre das bestimmt wert...
Lieben Gruß,
Mondkatze
P.S. Die Links:
http://www.kulichki.ru/moshkow/FOMENKOAT/engltr.txt
und (falls jemand da des Russischen mächtig ist

):
http://www.kulichki.ru/moshkow/FOMENKOAT/fomenko1.txt