Risiko von Online-Auktionen im Verkauf ... Vreneli 1926

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 851
Registriert: So 15.05.05 19:44
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Risiko von Online-Auktionen im Verkauf ... Vreneli 1926

Beitrag von Comthur » Do 02.04.20 11:22

Diese Auktion war für den Einlieferer im wahrsten Sinne des Wortes "für die Katz" :

Ein Vreneli (1926) wurde für sagenhafte 26,00 (sechsundzwanzig!) Euro zugeschlagen ...

https://www.coinarchives.com/w/lotviewe ... 5a937bc206
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20299
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8764 Mal
Danksagung erhalten: 3483 Mal

Re: Risiko von Online-Auktionen im Verkauf ... Vreneli 1926

Beitrag von Numis-Student » Do 02.04.20 13:12

Oder auch nicht ;-)

Es dürfte sich eher um einen falsch übermittelten Preis handeln: https://www.katzauction.com/lots/view/1 ... ncs-1926-b

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast