Hallo,
ich habe soeben diese Münze in der Bucht ersteigert.
Könnt ihr mir bei der Bewertung helfen, ich würde es als vz - einstufen.
Ist dies korrekt? Bezhalt habe ich zwischen 40 - 50 Euro. Das war ein guter Preis dafür oder?
Gruß
Sören
Angstthaler Hannover 1848 Ernst August
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Re: Angstthaler Hannover 1848 Ernst August
Wenn du das Stück zum Vergleich nimmst: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... YQrQMIITAB
siehst du, was im Bart und Haarbereich schon verschliffen ist. Also "sehr schön". Aber auch da hast du nicht zu viel bezahlt. Grüße, KarlAntonMartini
siehst du, was im Bart und Haarbereich schon verschliffen ist. Also "sehr schön". Aber auch da hast du nicht zu viel bezahlt. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
- Purzel
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Wenn man bedenkt, das ein Anbieter in den MA-Shops ein ST-Exemplar dieses Typs für über 400 Euro auspreist, kannst man davon ausgehen, das deine Münze im Fachhandel für etwa 100 Euro angeboten würde.
Täusche ich mich, oder hat Altdeutschland in den letzten Jahren preislich deutlich zugelegt ?
Täusche ich mich, oder hat Altdeutschland in den letzten Jahren preislich deutlich zugelegt ?
Ich denke sie haben zugelegt, (die Preise) aber auch die Fälschungen. Ich denke der Markt wird auch in den USA (vokalem) aber auch Asien interessanter. Auch als Wertanlage?!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten