e-Bay
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 0
Das ist sicherlich ein hübsches Bilder"buch", aber sicher nicht vollständig. Der Verkäufer hat ein für Ebay-Verhältnisse nicht sehr gutes Bewertungsprofil, einige Käufer scheinen von dem Produkt enttäuscht gewesen zu sein. Für so ein Bilderbuch ist 29,90 nicht viel Geld, aber ein fundierter Katalog kann dadurch nicht ersetzt werden. Ich persönlich habe dafür kein Bedarf und würde es daher nicht kaufen.
- Metellus
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
hab hier ne Provinzialmünze von Alexander Severus mit einem Revers der bei Wildwinds mit einem anderen Legaten einsteht.
http://cgi.ebay.de/MARKIANOPOLIS-Sev-Al ... dZViewItem
Ausserdem kann ich diesen Legat unter diesem Namen in Wildwinds nicht bei Münzen von Alexander Severus entdecken.
Könnte mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Gruß
Metellus
hab hier ne Provinzialmünze von Alexander Severus mit einem Revers der bei Wildwinds mit einem anderen Legaten einsteht.
http://cgi.ebay.de/MARKIANOPOLIS-Sev-Al ... dZViewItem
Ausserdem kann ich diesen Legat unter diesem Namen in Wildwinds nicht bei Münzen von Alexander Severus entdecken.
Könnte mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Gruß
Metellus
- chinamul
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Metellus!
Wildwinds ist weit davon entfernt, vollständig zu sein. Es ist also nicht sehr verwunderlich, daß Du den fraglichen Legaten dort unter den Münzen Alexanders nicht gefunden hast. In der Liste von Pete Burbules (ganz unten am Ende der Münzaufstellung) ist dieser Legat dann allerdings verzeichnet.
Gruß
chinamul
Wildwinds ist weit davon entfernt, vollständig zu sein. Es ist also nicht sehr verwunderlich, daß Du den fraglichen Legaten dort unter den Münzen Alexanders nicht gefunden hast. In der Liste von Pete Burbules (ganz unten am Ende der Münzaufstellung) ist dieser Legat dann allerdings verzeichnet.
Gruß
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
Bewertungsprofil 98,2% ist nicht schlecht. Ich würde sagen es ist Durchschnitt. Unter 90% sollte man sich Gedanken machen. Ich selber habe 98,4% und habe von 307 Bewertungen 5 negative erhalten, 3 davon von Neu-Mitgliedern zu Unrecht. Den einen konnte der Versabd nicht schnell genug sein, bei dem andere stimmte die Adresse nicht etc. 98,2% ist vollkommen ok.
Gruss
m90822
Gruss
m90822