Hab mir mal erlaubt, Homer´s Kunstwerk zu ergänzen, jetzt sieht man, dass die Legende stimmt.
Gruß Chippi
Bestimmung bestätigen und ein unbekannter
Moderator: Homer J. Simpson
- schnecki
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-----ALSO NICHTS GEGEN DIE BESTIMMUNG , DIE VON ALLEN DURCHGEFÜHRT WURDE-----ich bin auch der meinung , es könnte sich um einen CRISPVS handeln . ABER !!!!! , man muss schon sehr viel , aber sehr sehr viel phantasie besitzen , um auf dieser münze überhaupt etwas zu erkennen-----
-----ICH für meinen teil , erkenne auf dem avers absolut überhauptnix mehr , ausser einem abgegriffenen portrait eines kaisers-----
------

Zuletzt geändert von schnecki am Di 07.11.06 01:59, insgesamt 3-mal geändert.
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1687 Mal
Du hast insofern völlig recht, als wir uns hier 2 Seiten lang den Kopf über eine Münze zerbrechen, die keine 2 euro wert ist. Doch halt: Warum lohnt es sich EBEN DOCH?!? Weil man so ein Auge für die Bestimmung kriegt - und das kann einem auch mal bei lohnenderen Stücken helfen!
Viele Grüße,
Homer
Viele Grüße,
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
-
- Danksagung erhalten: 0
Genau!
Mir hat es sehr geholfen da ich jetzt weis das meine erste bestimmung wohl doch nicht so richtig war und auf welche Weise die richtige bestimmung erfolgen kann.
Auserdem liebt der eine oder andere doch diese schönen Rätsel
Der Wert einer Münze ist mir übrigens recht egal ich sammel für mich und nicht aus Wertanlage.
Mir hat es sehr geholfen da ich jetzt weis das meine erste bestimmung wohl doch nicht so richtig war und auf welche Weise die richtige bestimmung erfolgen kann.
Auserdem liebt der eine oder andere doch diese schönen Rätsel

Der Wert einer Münze ist mir übrigens recht egal ich sammel für mich und nicht aus Wertanlage.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1403 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hohony
-
- 4 Antworten