Is doch gut jetzt. Falls du es vergessen hast: Die Uhr wurde eine Stunde zurückgestellt. Frank hat das also schon vor eineinhalb Stunden geschrieben

Moderator: Homer J. Simpson
Wie ich bereits an anderer Stelle hier im Forum zu diesem Thema schrieb: "Es langweilt mich, mich zu Dingen rechtfertigen zu müssen, die ich nicht so gemeint habe. Ich lasse mir nicht gern Sachen in den Mund legen oder mir meine Worte im Mund herumdrehen, wie bei der GeStaPo".Altamura hat geschrieben: Beitragvon Altamura » So 31.10.10 23:21
ganimed1976 hat geschrieben: ganimed1976 hat geschrieben:Mag ja sein dass Du dich bei sowas immer gleich indirekt angegriffen fühlst wenn jemand schreibt "mal rein theoretisch angenommen". Wenn das so ist dann solltest Du Dich vielleicht mal untersuchen lassen, nicht dass das am Ende der Anfang einer ausgeprägten Paranoia ist. Ich meins echt nur gut....geh mal besser zu Arzt und lass das untersuchen.
Gruß,
Ich meine nicht Deinen zweiten Beitrag in diesem Thread (den mit dem "mal rein theoretisch angenommen"), sondern Deinen ersten:
ganimed1976 hat geschrieben: ganimed1976 hat geschrieben: ... Will hier echt keinem was unterstellen, aber nach dieser Löschaktion kommt mir das Ganze langsam alles sehr suspekt vor.
Da tust Du im zweiten Teil des Satzes genau das, was Du im ersten nicht tun zu wollen vorgibst. Auch wenn Du hier Ross und Reiter nicht beim Namen nennst, erzielst Du doch diesen Effekt.
Man kann schon jemanden persönlich angreifen, dann sollte man das aber offen tun.
Ach ja: Über das mit dem Arzt werd' ich jetzt mal großzügig hinwegsehen, da müsste schon mehr passieren.
Und Paranoia ist für mich eher, wenn man bei jeder nicht alltäglichen Geschichte gleich "Betrüger! Haltet den Dieb!" ruft.
Gruß
Altamura
Das nehm' ich dann doch gerne anganimed1976 hat geschrieben:...
Ich entschuldige mich hier gern auch nochmal bei DIR persönlich, für die Sache mit dem empfohlenen Arztbesuch. War nicht so ernst gemeint (wie Du Dir sicher denken kannst).
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder