Ja, wenn wir auch keine Aliens haben, genug Leute, die in Paralleluniversen leben, haben wir allemal. Schon allein auf Ebay. Solche wie diesen, oder die, die "schön" und "vorzüglich" immer verwechseln, aber immer nur in die eine Richtung...
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Lästert nicht so. Wahrscheinlich ein armer, Pisa-geschädigter Schüler, der sein Geschichtswissen aus Asterix hat. Dafür ist die Münzbeschreibung eine ordentliche Transferleistung. In der Schule hätte er bestimmt mindestens eine zwei bekommen. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
Ach was, Abschreiben ist jetzt Transferleistung und wird mit Zwei bewertet? Na, dann muss ich mal zu meinem alten Lehrer, ich hätte da noch eine Sechs zu reklamieren...
Viele Grüße
helcaraxe
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Ich hab' zwar nicht ganz verstanden, warum das lustig sein soll , aber jetzt gelernt, dass Google Übersetzer auch Esperanto kann. Hätte ich nicht erwartet .