Dupondius oder As?
Moderator: Homer J. Simpson
- Mynter
- Danksagung erhalten: 1737 Mal
Re: Dupondius oder As?
Auch von mir vielen Dank für diesen Literaturhinweis.
Eine Nachfrage. Sind die in diesem Artikel veröffentlichten Untersuchugsergebnisse die aktueltsen ihrer Art oder hat es seitdem weitere gegeben, die diese Ergebnisse entweder bestätigen oder ihnen widersprechen ?
Eine Nachfrage. Sind die in diesem Artikel veröffentlichten Untersuchugsergebnisse die aktueltsen ihrer Art oder hat es seitdem weitere gegeben, die diese Ergebnisse entweder bestätigen oder ihnen widersprechen ?
Grüsse, Mynter
-
- Danksagung erhalten: 1782 Mal
Keine AhnungMynter hat geschrieben:... Sind die in diesem Artikel veröffentlichten Untersuchugsergebnisse die aktueltsen ihrer Art ...

Man könnte mal schauen, ob der Riederer-Artikel zwischenzeitlich irgendwo zitiert wurde, das bringt einen oft auf die Spur von neueren Veröffentlichungen.
So auf die Schnelle hab' ich aber nur dieses gefunden

Gruß
Altamura
- Mynter
- Danksagung erhalten: 1737 Mal
Merci !Altamura2 hat geschrieben:Keine AhnungMynter hat geschrieben:... Sind die in diesem Artikel veröffentlichten Untersuchugsergebnisse die aktueltsen ihrer Art ....
Man könnte mal schauen, ob der Riederer-Artikel zwischenzeitlich irgendwo zitiert wurde, das bringt einen oft auf die Spur von neueren Veröffentlichungen.
So auf die Schnelle hab' ich aber nur dieses gefunden: https://www.academia.edu/7873166/Caleys ... considered
Gruß
Altamura
Grüsse, Mynter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1298 Zugriffe
-