ALTE MUNZEN

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ALTE MUNZEN

Beitrag von Gast » Mo 11.12.06 15:15

HABEN DİESE MUNZEN İN DER TURKEİ İN DEN BERGEN İM WALD GEFUNDEN JETZT İST UNSERE FRAGE VOM WELCHEM JAHR STAMMEN DİE UND SİND SİE ORGİNAL? ES WARE SEHR NETT VON İHNEN UNS ZU BENACHRİCHTEN! DANKE İM VORAUS
Dateianhänge
DSC_5753.JPG
DSC_5754.JPG

Lemur
Beiträge: 472
Registriert: Mi 11.05.05 22:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lemur » Mo 11.12.06 18:20

Hallo antimus!Das Alter deiner Münzen schätze ich auf 0-30 Jahre(einfachste moderne Fälschungen)Unverantwortlich allerdings ist das Verhalten des frustrierten Käufers seinen Müll im Bergwald zu entsorgen. Gruß Lemur
...das ganze Mee`volle`´öme`.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11599
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 11.12.06 18:26

Den Worten meines Vorredners ist nichts hinzuzufügen. Tut mir leid.

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

ghost of anastasius
Beiträge: 391
Registriert: Mi 31.05.06 08:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ghost of anastasius » Mo 11.12.06 18:49

antimus hat geschrieben:HABEN D?ESE MUNZEN ?N DER TURKE? ?N DEN BERGEN ?M WALD GEFUNDEN
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

verarschen können wir uns hier alleine, man findet keine primitiven Touristenfälschungen in den Bergen im Wald !
Schon gar nicht gleich einen ganzen Sack voll, siehe unten...

Vorsicht, antimus geht mit seiner IM WALD GEFUNDEN Story überall hausieren und seinen primitiven Mist zu "promoten"

siehe auch bei den Byzantinern und Griechen:

http://www.numismatikforum.de/ftopic17514.html

http://www.numismatikforum.de/ftopic17513.html

http://www.numismatikforum.de/ftopic17512.html

http://www.numismatikforum.de/ftopic17511.html

Hinweis an unsre mods: Rauswerfen das Fälscherpack !

A.
:evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
drakenumi1
Beiträge: 2943
Registriert: So 26.11.06 15:37
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Alte Münzen

Beitrag von drakenumi1 » Mo 11.12.06 20:00

Halt, halt, den Worten meiner Vorredner wäre doch noch eine Bemerkung anzuschließen: Habe die folgende Münze im gleichen Wald , nur wenige Bäume von der gleichen Fundstelle entfernt auf den Blättern liegend gefunden. Habe sie voller Boshaftigkeit und unter Außerachtlassung drohender Reglementierungen durch den Zoll geschmuggelt und schließlich auf meinem Dachboden versteckt, zur Erbauung künftiger Forums- Enkel und -Urenkelgenerationen.

Sorry, das mußte sein, sonst wäre der Hals geplatzt. Soll das so weitergehen mit dergleichen hirnrissigen Angeboten? Solchen "Kunden" gehört in den Ar(ersatzweise "m") getreten.
Trotzdem ein konziliantes "Guten Abend" von drakenumi1
Dateianhänge
img763.jpg
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 11.12.06 20:33

wollte nur noch hinzufugen die munzen sind immer noch in der turkei!!! wir leben hier!! danke schön!! sehr nett!!

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 11.12.06 20:38

Es soll ja auch gutgläubige Türken geben, die auf solche Dinge reinfallen und dann Prügel ernten, die sie nicht verdient haben. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 11.12.06 21:04

Petzlaff hat im Byzanzforum ausführlich geantwortet, der Beitrag ist leider schon gelöscht worden, und die Schreiberin hat darauf geantwortet: Sie ist nach eigenen Worten eine Belgierin, die in der Türkei lebt und tatsächlich auf einen Schwindel hereingefallen ist - mit absichtlich deponierten Münzen, was gar nicht so selten sein soll, laut petzlaff. Sie hat sich bei petzi für die Aufklärung bedankt.

Ob ihre Geschichte stimmt, weiß ich nicht, aber die Münzen sollte man schon unter Fälschungspräventionsgründen im Forum stehen lassen.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 11.12.06 21:50

Im Zweifel für den Angeklagten, denke ich. Solche Ausbrüche müssen wirklich nicht sein. Bevor ich jemanden als irgendein Pack bezeichne, sollte ich schon sehr sicher sein, daß derjenige es auch verdient hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Alte Münzen
    von Bruno90 » » in Sonstige
    8 Antworten
    390 Zugriffe
    Letzter Beitrag von züglete
  • Alte Münzen !!!
    von Mopper1977 » » in Sonstige
    6 Antworten
    637 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Alte Geldscheine
    von Maxchen10 » » in Banknoten / Papiergeld
    3 Antworten
    1263 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KingD07x
  • Alte Münze 5 Centimos
    von papabernd » » in Token, Marken & Notgeld
    4 Antworten
    1494 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Alte denga Russisch
    von KingD07x » » in Mittelalter
    20 Antworten
    1277 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KingD07x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Drusus Major, octavian, Yandex [Bot] und 32 Gäste