Münzenmesse Basel

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Münzenmesse Basel

Beitrag von Pscipio » Fr 11.01.08 16:26

Am 19. und 20. Januar findet die Münzenmesse Basel statt: http://www.worldmoneyfair.ch/bmm/index.html Ich werde Samstags da sein, wer kommt sonst noch?

Lars
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Fr 11.01.08 19:07

Ich würde gerne kommen, habe aber an dem Wochenende Bereitschaftsdienst. Leider!

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

Maddley
Beiträge: 27
Registriert: Fr 04.01.08 09:52
Wohnort: Winterthur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Maddley » Sa 12.01.08 09:34

Guten Morgen

Ich werde auch mit 95% Warscheindlichkeit am Samstag da sein.

Gruss
Andy

Benutzeravatar
Papinian
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23.04.07 18:22
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Papinian » Sa 12.01.08 14:59

Ich werde am Samstag ebenfalls auf der Messe sein.
Herzlichst,
Papinian

"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit" - Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Fr 18.01.08 13:47

Na dann morgen viel Erfolg! Viele NF-Mitglieder scheinen ja nicht zu kommen, schade!
Nata vimpi curmi da.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Fr 18.01.08 14:25

Pscipio hat geschrieben:Na dann morgen viel Erfolg! Viele NF-Mitglieder scheinen ja nicht zu kommen, schade!
...nun ist ja Basel nicht gleich um die Ecke . Wie wäre es mit Gegenbesuchen in Berlin vom 1.-3.2.2008 :lol: ?

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Fr 18.01.08 14:31

Dieser Jahr schaffe ich es leider nicht nach Berlin, aber für nächstes Jahr schaut es ziemlich gut aus! Aber bei der Numismata München im März bin ich zu 98% dabei - immerhin! Dich wird man dort allerdings wohl nicht antreffen, oder?
Nata vimpi curmi da.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Fr 18.01.08 14:37

Pscipio hat geschrieben:Dieser Jahr schaffe ich es leider nicht nach Berlin, aber für nächstes Jahr schaut es ziemlich gut aus! Aber bei der Numismata München im März bin ich zu 98% dabei - immerhin! Dich wird man dort allerdings wohl nicht antreffen, oder?
...München ist mit Bahn und Auto ziemlich umständlich und lang - mal sehen ob ein Flieger geht ?

Benutzeravatar
numisnumis
Beiträge: 178
Registriert: Fr 21.03.03 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von numisnumis » Fr 18.01.08 20:46

Guten Abend Lars,
werden uns morgen treffen - wir freuen uns darauf!

Gruss
numisnumis

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Fr 18.01.08 21:21

Da wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches "Abgrasen" an den Tischen der Anbieter und ein fröhliches Treffen mit Johannes, Yves, lars, Pjotr und sicherlich auch mumde ... Grüßt bitte letzteren von mir recht herzlich - ich vermisse ihn im Forum - soll sich doch mal wieder melden - Danke
und viele Grüße an Euch, heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Fr 18.01.08 22:03

Hallo Heripo,
stimmt, ich werde da sein. Ich kann ja mit der Straßenbahn hinfahren.
Freundlichen Gruß zurück an Dich.
Gruß mumde

icedark
Beiträge: 362
Registriert: So 18.03.07 15:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von icedark » Sa 19.01.08 21:26

hallo
und war ihr an der messe, wie wars so, ich werde morgen dahin gehen. gruss
Sing to the Slaves that Rome Burns

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Sa 19.01.08 21:37

War gar nicht übel, aber die Schnäppchen sind jetzt natürlich alle weg ;)
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Sa 19.01.08 21:53

das glaubst auch nur du :)
am zweiten tag auf solchen börsen fallen die preise, und man hat normalerweise viel mehr zeit alles zu sehen. oder sollte das in basel anders sein?
grüsse
frank

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Sa 19.01.08 21:55

Es hatte nicht viele Antike, und die meisten waren wieder mal völlig überteuert. Aber ich bin mit meinen wenigen Käufen trotzdem sehr zufrieden - vor allem mit einem :)
Nata vimpi curmi da.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Donata und 35 Gäste