Chelator-Artikel ausdrucken?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Petronius
Beiträge: 68
Registriert: Fr 07.02.20 18:32
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Petronius » Mi 08.04.20 10:50

Hallo,

ich habe bereits mehrfach versucht, einzelne Artikel aus der bei VCoins hinterlegten Zeitschrift 'The Celator' auszudrucken, jedoch ohne Erfolg. Soll das so sein, liegt es am Browser (habe Safari und Opera getestet) oder mache ich etwas falsch?

vg Peter

Altamura2
Beiträge: 3143
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Altamura2 » Mi 08.04.20 11:03

Also ich mach' das folgendermaßen: Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg, den hätte ich dann eben nicht gefunden :wink: .

Gruß

Altamura

Petronius
Beiträge: 68
Registriert: Fr 07.02.20 18:32
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Petronius » Mi 08.04.20 11:25

Hallo Altamura2,

GENIAL!!! – Herzlichen Dank für den Tipp. Damit eröffnen sich ganz neue 'Informationswelten'.

Beste Grüße,
Peter

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12400
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Numis-Student » Mi 08.04.20 15:29

Und es wäre wunderbar, wenn ihr den pdf-Link auch hier einstellen könntet: viewtopic.php?f=85&p=514261#p514261

Am besten Verfasser, Titel und Link in je einem Beitrag, damit unser Verzeichnis an digital verfügbarer/ausdruckfähiger Literatur mal etwas wächst ;-)

Schöne Grüße,
MR

Altamura2
Beiträge: 3143
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Altamura2 » Mi 08.04.20 19:37

Numis-Student hat geschrieben:
Mi 08.04.20 15:29
... Und es wäre wunderbar, wenn ihr den pdf-Link auch hier einstellen könntet: viewtopic.php?f=85&p=514261#p514261
Am besten Verfasser, Titel und Link in je einem Beitrag, damit unser Verzeichnis an digital verfügbarer/ausdruckfähiger Literatur mal etwas wächst ;-) ...
Man kann da keine einzelnen Artikel anschauen, nur ganze Ausgaben des Celator. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind das 297 Hefte.
Nur zu, wenn Du Zeit und Lust dafür hast :D . Ich hab' da weder das eine noch das andere :( .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12400
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Numis-Student » Mi 08.04.20 21:10

OK, dann ist es hinfällig. Ich hatte es bisher hier so verstanden, dass dann einzelne Artikel als PDF das Ergebnis sind.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du zukünftig auch dort die von Dir gefundene Literatur verlinken könntest... Immerhin bist Du hier im Forum entweder derjenige mit dem besten Überblick, was sich online so finden lässt, oder Du hast die grösste Ausdauer und die beste Technik bei der Online-Recherche (oder beides :-D ).

Schöne Grüße,
MR

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • NGC Artikel
    von shanxi » Fr 11.10.19 16:25 » in Römer
    4 Antworten
    457 Zugriffe
    Letzter Beitrag von alex456
    Do 17.10.19 07:37
  • Artikel zu Grütters in der SZ
    von Posa » Mo 29.10.18 16:28 » in Kulturgutschutzgesetz
    1 Antworten
    806 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43
    Di 06.11.18 23:43
  • Artikel zu ostgotischen u. gepidischen Münzen aus Sirmium
    von Tejas552 » Fr 08.11.19 20:49 » in Byzanz
    0 Antworten
    991 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tejas552
    Fr 08.11.19 20:49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste