Echt?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

kiko217
Beiträge: 574
Registriert: Mo 14.03.11 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 36 Mal

Echt?

Beitrag von kiko217 » Fr 20.11.20 17:43

Hallo,
nachdem ich ja letztens bei Schulman einer Fälschung aufgesessen bin, die ich wieder zurück geben durfte, frage ich euch jetzt mal vor einem Kauf um Rat. Was haltet ihr von diesen drei Münzen?

https://www.sixbid.com/de/solidus-numis ... icky=false

https://www.sixbid.com/de/solidus-numis ... icky=false

https://www.sixbid.com/de/solidus-numis ... icky=false

Kiko

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 4509
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Echt?

Beitrag von Zwerg » Fr 20.11.20 18:00

Ich sehe da erstmal nichts Falsches.
Die Qualität könnte natürlich besser sein - aber dann geht die preisliche Post natürlich richtig ab.

Grüße
Klaus
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Perinawa
Beiträge: 852
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Echt?

Beitrag von Perinawa » Fr 20.11.20 18:09

Ich meine, die Ausrufpreise sind für diese "Qualität" zu hoch. Ist natürlich Geschmackssache.
Manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber weniger schädlich als manche nützlichen.

Mehllieseriser
Beiträge: 4
Registriert: Do 12.11.20 20:53

Re: Echt?

Beitrag von Mehllieseriser » So 22.11.20 14:12

Perinawa hat geschrieben:
Fr 20.11.20 18:09
Ich meine, die Ausrufpreise sind für diese "Qualität" zu hoch. Ist natürlich Geschmackssache.
Mh finde ich auch etwas zu hoch - aber muss jeder selber entsheiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste