sixbid

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
kiko217
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14.03.11 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal

sixbid

Beitrag von kiko217 » Mi 19.01.22 13:56

Hallo,
funktioniert sixbid bei euch auch nicht mehr richtig? Bei mir heißen sie jetzt staging.sixbid.com, und ich kann mich nicht mehr einloggen. Wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lassen will, kommt deren Mail nicht an (auch nicht in den spamordner).

Kiko

Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 2070
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 483 Mal

Re: sixbid

Beitrag von klausklage » Mi 19.01.22 14:03

Ich bin gestern zwischenzeitlich nicht auf die Seite gekommen, heute geht es wieder. Da spielt jemand an der Webseite herum.
Olaf
squid pro quo

T........s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: sixbid

Beitrag von T........s » Mi 19.01.22 14:11

kiko217 hat geschrieben:
Mi 19.01.22 13:56
funktioniert sixbid bei euch auch nicht mehr richtig? Bei mir heißen sie jetzt staging.sixbid.com, und ich kann mich nicht mehr einloggen. Wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lassen will, kommt deren Mail nicht an (auch nicht in den spamordner).
Stand heute 14 Uhr - funktioniert alles bei meinem Rechner. Einloggen geht, Zugriff auf das Benutzerkonto etc.

Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 2070
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 483 Mal

Re: sixbid

Beitrag von klausklage » Fr 21.01.22 14:24

Dafür funktioniert bei mir eBay schon seit Tagen nicht mehr. Aber nur im Firefox nicht, bei Edge wird alles richtig dargestellt.
Olaf
squid pro quo

Benutzeravatar
Xanthos
Beiträge: 1447
Registriert: Do 12.02.04 21:30
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: sixbid

Beitrag von Xanthos » Fr 21.01.22 16:22

kiko217 hat geschrieben:
Mi 19.01.22 13:56
Bei mir heißen sie jetzt staging.sixbid.com, und ich kann mich nicht mehr einloggen.
Da wurde Anfang Woche ein Update durchgeführt, wenn ich mich nicht täusche und staging.sixbid.com tönt nach einem Entwicklungs-/Test-Server. Ich würde "staging" einfach durch "www" ersetzen. Wenn das nicht klappt, leere mal Deinen Cache.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], richard55-47 und 10 Gäste