Guten Tag,
Ich hab mal so eine Frage...Auch bin ich mir bewusst, dass dieses Thema bereits X mal diskutiert wurde!
Wie sieht das eig. mit eurem Gesetz in Deutschland aus betr. Kulturschutz aus? Wie fest trifft mich das als einen Schweizer Sammler? Wie sieht es eig. aus wenn ich meine Sammlung in der Schweiz mal verkaufen möchte? Dieses ganze hin und her bereitet mir so manches Stirnrunzeln. Kann mich einer von den Experten hier aufklären?
Danke euch im Voraus!
mal so eine Frage.....
Moderator: Numis-Student
- josipvs
- Beiträge: 273
- Registriert: Mo 06.10.08 21:23
- Wohnort: Entlebuch
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: mal so eine Frage.....
hmmm....bis jetzt noch keine Antwort....
ist meine Frage zu etwa zu blöd?
ist meine Frage zu etwa zu blöd?
- antoninus1
- Beiträge: 5569
- Registriert: Fr 25.10.02 09:10
- Wohnort: bei Freising
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 1212 Mal
Re: mal so eine Frage.....
Na ja, wir wissen ja noch nicht einmal, wie sich das neue Gesetz konkret auf uns Deutsche hier in Deutschland auswirken wird. Darüber haben wir ja seitenlang diskutiert.
Du bist ganz schön optimistisch, wenn Du hier einen Experten für Deine Frage erwartest
Du bist ganz schön optimistisch, wenn Du hier einen Experten für Deine Frage erwartest
Gruß,
antoninus1
antoninus1
- josipvs
- Beiträge: 273
- Registriert: Mo 06.10.08 21:23
- Wohnort: Entlebuch
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: mal so eine Frage.....
ja verseht wirklich nichts mehr...
eventuell kann sich eine schweizer Sammler zu diesem Thema äussern...
eventuell kann sich eine schweizer Sammler zu diesem Thema äussern...
- Zwerg
- Beiträge: 7486
- Registriert: Fr 28.11.03 23:49
- Wohnort: Limburg
- Hat sich bedankt: 526 Mal
- Danksagung erhalten: 1966 Mal
Re: mal so eine Frage.....
Zur Zeit weiß keine irgendetwas Genaues.
Es gibt Gestze - aber keine Auführungsbestimmungen.
Und noch keine Grundsatzurteile.
Das wird dauern!
Grüße
Zwerg
Es gibt Gestze - aber keine Auführungsbestimmungen.
Und noch keine Grundsatzurteile.
Das wird dauern!
Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1249 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 11 Antworten
- 4264 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von edsc
-
- 2 Antworten
- 3083 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ChrisKross
-
- 6 Antworten
- 4965 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von didius
-
- 18 Antworten
- 9700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Altamura2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder