oder es warst vielmehr du, der ihn mir in letzter sekunde noch wegschnappen wollte

aber im ernst: ich freue mich schon sehr, wenn du und andere hier noch mehr interessantes von gordianIII vorstellen.
grüße
olli
Moderator: Homer J. Simpson
Niemand ist unfehlbar und wenn man unter Zeitdruck hunderte oder tausende von Münzen bestimmen muss, dann geschieht rasch einmal ein Fehler. Ich finde das nicht weiter schlimm und es passiert mir selber auch immer mal wieder - ich bin dann jedenfalls immer dankbar, wenn mich ein Kunde darauf aufmerksam macht.octavian hat geschrieben:Ich frage mich, ob das oft vorkommt, gerade bei solchen großen Häusern dürfte das nicht passieren.
Im J. 240 geprägt, in derselben Ausgabe mit den Denaren TR P III Kaiser zu Pferd, DIANA LVCIFERA, PIETAS AVGVSTI, SALVS AVGVSTI, und SECVRITAS PVBLICA. Diese Ausgabe kann daher die Heirat zu Tranquillina nicht gefeiert haben, die nach der Historia Augusta erst im J. 241 stattfand!octavian hat geschrieben: Meine Frage an die Gordian-Experten: Jahr der Prägung? Ich habe in manchen Katalog-Beschreibungen gelesen, es sei eine Hochzeitsemission gewesen? Lt. meinen Recherchen unter coinarchives sollte RIC 131 sein? Häufigkeit?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]