COMMODUS
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
COMMODUS
Hallo!
Ich ersuche um Aufklärung, kann aber im Moment kein Foto einstellen.
Sesterz des Commodus, Dm.: 29/31mm , Gew.:17.7g
Av.: IMCOMMOUSAN---TONINUSAUG
Rv.: CONCORDIA SC (als Fußnote) Concordia nach li. sitzend
Jetzt mein Problem:
1. Fehlende Buchstaben P bei IMP , und D bei COMMODUS , es ist aber auch kein Platz das man sagen könnte der Prägestempel war verschmutzt.
2. Concordia als Rv. ? im Kankelfitz und Kampmann kann ich sie nicht finden, weitere Literatur habe ich nicht.
Gruß Kollman
Ich ersuche um Aufklärung, kann aber im Moment kein Foto einstellen.
Sesterz des Commodus, Dm.: 29/31mm , Gew.:17.7g
Av.: IMCOMMOUSAN---TONINUSAUG
Rv.: CONCORDIA SC (als Fußnote) Concordia nach li. sitzend
Jetzt mein Problem:
1. Fehlende Buchstaben P bei IMP , und D bei COMMODUS , es ist aber auch kein Platz das man sagen könnte der Prägestempel war verschmutzt.
2. Concordia als Rv. ? im Kankelfitz und Kampmann kann ich sie nicht finden, weitere Literatur habe ich nicht.
Gruß Kollman
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: COMMODUS
Ohne Foto kann man schwer etwas sagen - weist denn der Stil auf eine reguläre Prägung hin?kollman hat geschrieben:
Jetzt mein Problem:
Gruß Kollman
Gruß,
j-u.thormann
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
unter Vista (ich bin auch kein Fan davon) brauchst Du normal gar keine CD- USB Kabel mit Kamera anschließen - dann müsste die Kamera im Explorer als Speichermedium erscheinen.kollman hat geschrieben:Hallo!
Alles Schei....!
Ich habe einen neuen PC mit VISTA und der kann die CD meiner Sony-Kamera 3-4 Jahre alt nicht lesen, muß mir erst Hilfe holen und bitte daher um Geduld wegen der Fotos.
Gruß Kollman