Hi, gerade tickert über die Yahoogroup RROME die Meldung rein das Haeberlins Monumentalwerk über das Schwergeld Roms online ist
Textband : http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k8 ... lin.langEN
Tafelband: http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k8 ... lin.langEN
jetzt ist endlich ein schneller Blick in das Buch möglich, bisher waren immer umfangreiche Aufräumarbeiten am Schreibtisch notwendig,
da der Tafelband einen sehr effektiven Kopierschutz hat ( er ist größer als DIN A3 ) auch wichtig für dijenigen die in Originalgröße ausdrucken möchten.
Dank an Oliver Legrand für den link in RROME
wäre mal interessant zu wissen wie groß das Interesse an Aes Grave hier im Forum ist. Outet euch mal.
Grüssle, Manfred
Haeberlin AES Grave (1910) - auch ONLINE
- antoninus1
- Danksagung erhalten: 1128 Mal
Re: Haeberlin AES Grave
Danke für die Links, sehr interessant.
Ich bekomme bloß leider Fehlermeldungen (access denied, internal error).
Mal später an einem anderen PC probieren.
Ich hätte gerne mal ein schönes schweres As (so um die 270 g) als Belegstück. Aber um dieses große Schwer-Geld zu sammeln, fehlt mit das nötige "Klein"-Geld.
Ich bekomme bloß leider Fehlermeldungen (access denied, internal error).
Mal später an einem anderen PC probieren.
Ich hätte gerne mal ein schönes schweres As (so um die 270 g) als Belegstück. Aber um dieses große Schwer-Geld zu sammeln, fehlt mit das nötige "Klein"-Geld.

Gruß,
antoninus1
antoninus1
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7112 Mal
Re: Haeberlin AES Grave
Hallo,
bei uns am Institut funktionieren die Links. Der Beitrag war gerade Anlass, dass ich mal wieder etwas in unserem Original geblättert habe
So ein paar Münzlein hätte ich auch gerne, aber momentan finanziell nicht möglich 
MR
bei uns am Institut funktionieren die Links. Der Beitrag war gerade Anlass, dass ich mal wieder etwas in unserem Original geblättert habe

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2307 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shanxi
-
- 1 Antworten