Sigi
.
Moderator: Locnar
diese Bemerkung habe ich nun auch schon öfters gehört (hinter dem Verkaufstisch)stampsdealer hat geschrieben: .... sind gute Kunden enttäuscht, das die Qualität der Ware auf den Märkten spürbar abnimmt.
Selbst für das Einstellen in der Bucht wird immer wieder empfohlen, Massenware Drittes Reich wie Hitler- Dauerserien, die Mi.- Nrn. 810 bis 910 sowie Kleinmünzen nicht unter den jeweils passenden Rubriken, sondern unter "Militaria" einzustellen.stampsdealer hat geschrieben:Und weil sich alles auf das Internet fokussiert, sind gute Kunden enttäuscht, das die Qualität der Ware auf den Märkten spürbar abnimmt.
Soweit ich mich erinnere, wurden schon in den 80er-Jahren in The Numismatist, Mitgliederzeitschrift der ANA, Pfennignominale von Münzen des Dritten Reiches teuer angeboten. German Nazi Coinage with Eagle and Swastica. Es gibt auch Touristen, die Münzen aus dieser zwölfjährigen Geschichtsperiode begehren.
Auch habe ich ich schon Banknoten mit Bildnis von Saddam Hussein verkauft. Der Kunde hatte leuchtende Augen.
Manche Artikel aus dem Dritten Reich werden auch von Nichtsammlern nachgefragt. So hat ein Freund von mir auf einer russischen Seite Massenwareorden dort sehr teuer verkauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder