Eine neue Herausforderung für Händler, wenn der Sammler sagt "Ich kauf´die Münze nur, wenn ich sie desinfizieren darf!"

Oder ein Tipp für Gesundheitsaktivisten: von Stand zu Stand rennen und alle Münze mit Desinfektionsspray einnebeln.
Eine neue Herausforderung für Händler, wenn der Sammler sagt "Ich kauf´die Münze nur, wenn ich sie desinfizieren darf!"
Ich habe aber gehört, das soll schlecht fürs Klima sein. Aber soweit ich weiß, sind die Desinfektionssprays vegan.antoninus1 hat geschrieben: ↑Sa 29.02.20 10:25Oder ein Tipp für Gesundheitsaktivisten: von Stand zu Stand rennen und alle Münze mit Desinfektionsspray einnebeln.
Okay, ich bin ein böser Mensch, aber - warum nur wundert mich DAS nicht?raeticus hat geschrieben: ↑So 01.03.20 17:30
13:30 GMT - Paris' Louvre Museum closes
The Louvre Museum in Paris closed its doors due to fears over the coronavirus, a union representative told AFP.
Around 300 staff of the world's most popular museum met in the morning and voted "almost unanimously" not to open in the morning, Christian Galani of the CGT labour union told AFP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder