"Thema" merken

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2108
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

"Thema" merken

Beitrag von QVINTVS » Mo 05.07.21 21:33

Grüßt Euch, korrekt wäre wohl: Grüßt euch,
aber das ist so ungewohnt für einen "Altrechtschreibler".

Was mich interessiert oder ich anregen wollte:

Kann ich ein Thema, das ich verfolgen will in irgend einer Form für mich "markieren/merken/usw.". Hintergrund ist, dass es manchmal Themen gibt, die ich verfolgen möchte, mich aber nicht bei der Diskussion oder bei den Beiträgen beteiligen will/kann. Und nur einen Beitrag zu schrieben, "dass die Luft scheppert" ist auch nicht sinnvoll. Wird auf die Themen dann nicht mehr geantwortet, verschwinden sie und sind dann manchmal schwer zu finden, wenn ich mich an den "Betreff" nicht mehr erinnern kann und nur noch so ungefähr weiß, was im Betreff stand.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7260
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: "Thema" merken

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 05.07.21 22:15

Neben dem Kästchen "Antworten" ist rechts davon eines mit einem Schraubenschlüssel. Dort gibt es die Option "Thema abonnieren". Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2108
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: "Thema" merken

Beitrag von QVINTVS » Di 06.07.21 11:55

Super, vielen Dank.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste