NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
sophie0700
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14.06.04 22:47
Wohnort: tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von sophie0700 » Do 04.11.21 21:37

Liebe Numismatikkollegen,

es freut mich mitteilen zu können, dass mein Buch über die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie (EH Leopold, Claudia de Medici, Ferdinand Karl und Sigismund Franz) heute geliefert wurde.
Auf 136 Seiten werden, von Grundstein- und sonstigen Anlassmedaillen über Wahlpruchmedaillen bis hin zu Gnadenpfennigen und posthumen Medaillen von 1612 bis 1980, die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie historisch wie numismatisch beleuchtet.
Zahlreiche Irrtümer vergangener Publikationen konnten durch akribische Archivarbeit aufgedeckt und korrigiert werden.
Ich würde gerne ein Bild hinzufügen aber leider bekomme ich das nicht so klein, Details & Fotos gerne per Mail.
Preis: Euro 39,- exkl. Versand
BESTELLUNG: bitte per PN
Zuletzt geändert von sophie0700 am Di 09.11.21 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
lg sophie0700

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von Zwerg » Do 04.11.21 21:56

Hallo Andrea

Ich bestelle per email.

Kleiner Rat: Die Email nicht offen in einem Forum lassen - du wirst erfahrungsgemäß totgespamt

Grüße
Klaus
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von Numis-Student » Fr 05.11.21 11:18

Zwerg hat geschrieben:
Do 04.11.21 21:56


Kleiner Rat: Die Email nicht offen in einem Forum lassen - du wirst erfahrungsgemäß totgespamt

ich habe die Adresse etwas zerlegt, so dass sie nicht mehr automatisch erkannt wird...

MR

(ich kaufe das dann vermutlich übermorgen ;-) )
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

sophie0700
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14.06.04 22:47
Wohnort: tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von sophie0700 » Fr 05.11.21 23:23

Super, DANKE. An so was denk ich nicht.
lg sophie0700

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste