Das war mein Fehler... icht moechte keinen Angreifen, ich bin nur ein wenig direkt wenn ich seh dass mir einer was vorschlaegt und mir oder einem anderen der hilfe sucht helfen tut... aber wenn ich mir dann die Zeit nehm und der Sache auf den Grund geh dann find ich raus dass die selbe frage von @andi89 im Januar gestellt wurde...???
Entschuldige vielmals wenn ich zu direkt bin oder wahr. Ich kann nur soviel sagen, mein Deutsch ist schon ein wenig eingerostet...da ich schon seit 1996 in den Staaten lebe...
Zu der falschen URL:
Ich hatte nur die URL von meiner Suche kopiert...
Der link war wohl nur fuer antworten zu meiner Suche..Sorry
Aber hier ist der Link zu dem Beitrag den ich weitergeben wollte:
http://www.numismatikforum.de/ftopic8472.html#71049
oder Hier ist die Kopie von dem text damit Ihr mich verstehen koennt...
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Sammlerfreunde!
Ich habe noch nicht so lange angefangen römische Münzen zu sammeln und genau aus diesem Grunde wollte ich mal ein paar Fragen los werden, die euch hoffentlich nicht langweilen.
Ist es besser Münzen bei einem Händler zu kaufen, oder kann man auch Ebay-Verkäufern vertrauen, wenn ja welchen?
Könnt ihr mir vielleicht einen seriösen Händler in oder um münchen herum nennen?
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
MfG andi89
geschrieben am Di 11.01.05 19:00 Titel: Münzhändler gesucht!
----------------------------------------------------------------------------
Was ich damit sagen wollte, auf einer Seite sagt man lese dir die Beitraege von @andi89 und @pscipio durch und dann find ich raus dass andi89 die gleiche frage im Januar hatte so wie @Maderix und viele ander sie heute haben. Ist doch normal dass man dan fraegt....Wo kauft man....ha ha ha
Ich kann nur aus meiner Erfahrung mit Muenzhaendlern aus den Staaten sagen, wenn Sie zu den American Numismatic Association angehoeren dann kann man den Haendlern ziehmlich trauen.
Hier ist der Link dafuer.
http://www.money.org//AM/Template.cfm?Section=Home
Also falls ich mich falsch ausgedrueckt habe und dabei @tournois auf den Schlipps getreten bin dann tut es mir Herzlich leid.
Also bis dann,
The Wolf