Bilder sind hier zu finden: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=77242755
Ergänzung: die Randprägung ist Dirige me Domine
Moderator: Numis-Student
Habe es bereits geändert. Schließlich möchte man doch seriös verkaufen. Eine Rarität ist die Münze sicherlich (was jetzt nicht heissen, soll, das das Teil etwas wert ist). Aber es war mir nach stundenlangem Suchen nicht möglich eine Reproduktion mit einem "R" zu finden. Vielleicht schreibe ich die Firma an, die das damals produziert hat. Die habe ich mittlerweile auch gefunden. Danke noch für Eure Tip's!Erdnussbier hat geschrieben:Auch wenn ich dich jetzt nicht ganz enttäuschen möchte, aber Rarität ist es leider nicht nur weil die Firma Konkurs ist.Reproduktionen kann jeder zu jeder Zeit herstellen...
Achja, vlt solltest du dein laufendes Angebot beenden, oder zumindest noch reinschreiben, dass es eine Nachprägung ist
Grüße Erdnussbier
Dazu muß ich doch mal anmerken: Selbst wenn Deine Münze echt wäre, an den Preis der beiden Angebote auf Münzauktion käme Dein Stück nicht annähernd heran. Die sind in der Erhaltung beide wesentlich ansprechender als Dein totgeputztes Exemplar.Ich möchte auf der einen Seite nicht zu billig verkaufen (auf Münzauktion gibt es derzeit 2 Angebote (675 und 700 €) wobei diese Münze in diesem Zustand wesentlich mehr wert sein müsste .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder