Ist es etwas wert?

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
Habib
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13.02.15 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist es etwas wert?

Beitrag von Habib » Fr 13.02.15 21:45

Hallo,

ein Bekannter hat mich gebeten herauszufinden ob die von Ihm gefunden "Medaille" etwas Wert ist. Können Sie bitte das angehängte Bild sich anschauen und mir Bescheid geben ob Sie Interesse hätten an einem Ankauf. Wenn Ja, zu welchem Preis?

Vielen Dank!
Gruß
Dateianhänge
image2.jpg

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist es etwas wert?

Beitrag von sigistenz » Sa 14.02.15 15:46

Um dir zu helfen, habe ich dein Bild etwas aufgehellt, damit man was erkennen kann.
Sieht mir etwas gynäkologisch aus. Die Kenner hier im Forum werden dir mehr dazu sagen können?
Sigi
[ externes Bild ]

.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 8370
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Ist es etwas wert?

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 14.02.15 19:12

Was ist denn auf der Rückseite? Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.

Habib
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13.02.15 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist es etwas wert?

Beitrag von Habib » Sa 14.02.15 21:50

Hallo, auf der Rückseite ist nichts besonderes, flach mit einigen "Eindelungen".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder