Chelator-Artikel ausdrucken?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Petronius
Beiträge: 77
Registriert: Fr 07.02.20 18:32
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Petronius » Mi 08.04.20 10:50

Hallo,

ich habe bereits mehrfach versucht, einzelne Artikel aus der bei VCoins hinterlegten Zeitschrift 'The Celator' auszudrucken, jedoch ohne Erfolg. Soll das so sein, liegt es am Browser (habe Safari und Opera getestet) oder mache ich etwas falsch?

vg Peter

Altamura2
Beiträge: 5255
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1095 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Altamura2 » Mi 08.04.20 11:03

Also ich mach' das folgendermaßen: Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg, den hätte ich dann eben nicht gefunden :wink: .

Gruß

Altamura
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Altamura2 für den Beitrag:
Petronius (Mi 08.04.20 11:26)

Petronius
Beiträge: 77
Registriert: Fr 07.02.20 18:32
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Petronius » Mi 08.04.20 11:25

Hallo Altamura2,

GENIAL!!! – Herzlichen Dank für den Tipp. Damit eröffnen sich ganz neue 'Informationswelten'.

Beste Grüße,
Peter

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Numis-Student » Mi 08.04.20 15:29

Und es wäre wunderbar, wenn ihr den pdf-Link auch hier einstellen könntet: viewtopic.php?f=85&p=514261#p514261

Am besten Verfasser, Titel und Link in je einem Beitrag, damit unser Verzeichnis an digital verfügbarer/ausdruckfähiger Literatur mal etwas wächst ;-)

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Altamura2
Beiträge: 5255
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1095 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Altamura2 » Mi 08.04.20 19:37

Numis-Student hat geschrieben:
Mi 08.04.20 15:29
... Und es wäre wunderbar, wenn ihr den pdf-Link auch hier einstellen könntet: viewtopic.php?f=85&p=514261#p514261
Am besten Verfasser, Titel und Link in je einem Beitrag, damit unser Verzeichnis an digital verfügbarer/ausdruckfähiger Literatur mal etwas wächst ;-) ...
Man kann da keine einzelnen Artikel anschauen, nur ganze Ausgaben des Celator. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind das 297 Hefte.
Nur zu, wenn Du Zeit und Lust dafür hast :D . Ich hab' da weder das eine noch das andere :( .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Chelator-Artikel ausdrucken?

Beitrag von Numis-Student » Mi 08.04.20 21:10

OK, dann ist es hinfällig. Ich hatte es bisher hier so verstanden, dass dann einzelne Artikel als PDF das Ergebnis sind.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du zukünftig auch dort die von Dir gefundene Literatur verlinken könntest... Immerhin bist Du hier im Forum entweder derjenige mit dem besten Überblick, was sich online so finden lässt, oder Du hast die grösste Ausdauer und die beste Technik bei der Online-Recherche (oder beides :-D ).

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 11 Gäste